Jump to content

Vorstellung von TRanZ_MaNiaC


SKiX

Empfohlene Beiträge

Vorstellung von TRanZ_MaNiaC

Hallo liebe Minecraftforum-Community, hiermit würde ich mich als Mitglied gerne für euch vorstellen.

Also, mein richtiger Vorname ist Markus und ich würde mich gerne in die Community einbetten. Ich würde sagen, dass ich mich erst einmal "kurz und knackig" selbst beschreibe.

Nun denn, ich bin ein ganz normaler Typ. Ich lege viel Wert auf Rechtschreibung und Grammatik, wenn ich etwas in Foren poste, eine Nachricht privat abschicke oder sonst irgendetwas mache, was mit dem Schreiben zu tun hat. Zu dem lege ich auch großen Wert auf den Umgang miteinander, sprich dem Verhalten von mir und anderen Personen. Ich drücke mich höflich aus und erwarte dies auch von meinen Nächsten. Ich bin ein Anti-Rassist und hoffe, dass auch ihr es seit, liebe Community.

Meine Real-Life-Hobbys sind beispielsweise das aktive Spielen von Videospielen, Internet-Surfing, das Schreiben in Internet-Foren, wie jetzt, Rausgehen mit Freunden, Musik hören und Unsinn zu machen.

So, frisch den "Über mich"-Teil meines Profiles gespoilert. Hehe.. Weiter im Text.

Wie, weiter im Text? Das war's eigentlich schon. Hier kommt das "Schlusswort":

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich hier auf eine nette und hilfsbereite Community treffe, eine schöne Zeit mit ihr erlebe und allgemein, dass ihr mich hier 'Willkommen heißt' und aufnehmt.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen netten Worte! Ihr seht mir nach einer Community aus, die wirklich so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich freue mich dann mal auf jegliche Zeit mit euch und freue mich wie gesagt, dass ich hier willkommen bin.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B