Jump to content
  • 0

Minecraft FPS drops


patron1923

Frage

Hi, habe mich erst grade angemeldet um ein problem zu lösen.

Wie es im Titel schon steht habe ich komischerweise FPS drops alle 2-3 min.

Ich dachte erst es liegt daran das ich mit einem Shader spiele aber auch ohne Shader habe ich diese FPS drops.

Wo tauchen diese FPS drops auf? : Eigentlich überall auffällig ist es wenn ich eine Truhe öffne o.a beim Farmen. Auch wenn ich raus gehe oder mich bewege wenn ich beispielsweise meine maus nach links bewegen will dann kommt die maus manchmal nicht mit durch den drops.

Ich habe ein guten PC und spiele eigentlich auch immer instant mit 60 fps wenn nur diese drops nicht wären von 60 frames komm ich für 1-2 sekunden auf 20-25 fps und dann wieder aufeinmal auf 60. Es ist immer für 1-2 sekunden aber wenn es alle 1-2 sekunden passiert ist es schon nervig.

Komischerweiße hatte ich dieses problem nicht als ich auf der Minecraft version 1.6.4 gespielt hatte.

in moment spiele ich auf der Version 1.7.10

habe 8 GB Ram zugewiesen.

mein PC: GTX 970

i5 4690K

12 GB RAM

Z97 Gaming 5

2TB Festplattenspeicher

An meinen PC sollte es eigentlich nicht liegen.

Bevor ich antworten kriege wie mach die Grafikeinstellungen runter ich spiele zurzeit ohne Shader und mit einer Sichtweite von Short +6

 

Mods die ich benutze : Hunger overhaul

Yet another leather smelti

Wild Caves 3

Balkons Weapon mod

Waila

Underground Biomes Constructs

Storage Drawers

Reis Minimap

Plant mega Pack

Pams Weee! Flowers

Oceancraft

Inventory Tweaks

Pams Harvestcraft

Craftguide

Carpenters blocks

Biomes o plenty

Bibliocraft

BibliowoodsTFC

BetterFolliage

Applecore

Backpacks

Too Many Items

Optifine 1.7.10_HD_U_D1

Liegt es vielleicht an irgendeiner mod? wenn ihr mir helfen könnten wäre ich Dankbar. mfg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B