Jump to content
  • 0

Minecraft nimmt meine Fragen nicht, was tun?


xEddi

Frage

Hallo, also ich wollte also letztens meinen Skin ändern und bin dann auf Skinfex gegangen und habe mir da einen coolen Skin ausgesucht, dann wollte ich ihn nach Minecraft uploaden. Danach wird man ja auf die Minecraft.net Seite weitergeleitet und muss sich da anmelden. Das habe ich getan und war dann eingeloggt. Dann stand da aber ich muss so 3 Fragen beantworten um meinen Account zu Verifizieren, weil minecraft irgendwie meinte, ich würde mich das erste mal von meinem Handy aus da anmelden (beim PC das selbe). Diese Fragen hatte ich allerdings nie eingestellt die da gefragt wurden, also bin ich auf meinen Mojang-Account gegangen und habe die da geändert. Danach habe ich es erneut ausprobiert, aber es waren immernoch die gleichen Fragen, wie davor da. Nach 5 mal neu versuchen, habe ich es dann aufgegeben. Jetzt weiss ich echt nicht mwhr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag,

Du kannst diese Fragen zurücksetzen: 

Hierzu musst du dich auf Mojang Account anmelden und anschließend dir eine E-Mail zuschicken lassen. In dieser wird beschrieben wie du die Fragen ändern kannst. Bei der Beantwortung ist groß-/kleinschreibung meines Wissens nach wichtig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag,

hast du mal versucht andere Fragen auszuwählen und diese dann anschließend mit deinem Passwort bestätigt?

Ich habe es eben mal getestet. Bei mir werde ich auf der Mojang Website nach der Änderung der Fragen nichtmehr dazu aufgefordert die Fragen noch zu beantworten. Ich würde dir einfach mal raten es nochmal zu versuchen :D

Mit freundlichen Grüßen

BloodSKreaper

 

Du suchst einen Freebuild-Server? Guck doch einfach mal auf CraftersForever – Dein Freebuildserver mit Stil!vorbei - 1.8-1.8.9 play.craftersforever.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B