Jump to content

Minecraft Gameserver mieten


Namowarus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Und zwar möchte ich einen Bungeecord Minecraft Server aufbauen also ein Server Netzwerk. Und zwar bin ich jetzt auf der Suche lohnt es sich schon für ca. 40 Slots einen Root/VServer anzuschaffen, oder sollte ich erst einen normalen GameServer nehmen? und kennt ihr einen guten Anbieter? Und kann man dann da auch auf den Server zugreifen Via. FTP? Weil ich den Bungeecord server erst auf meinem PC einrichte bis er gut läuft und alles funktioniert danach möchte ich ihn online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Wie schon gesagt. Ich könnte dir Contabo wärmstens empfehlen!

Guter Server Anbieter und die Preise für VServer sind unschlagbar!

20GB Ram VServer 18,99 Euro..

Aber gut. Wird dir eh jeder sagen, doch ich sags dir nochmal:

Mach dich zuerst mit Linux vertraut. Das ist zwar der günstigste aber riskanteste Weg einen MC Server zu betreiben :D

Bei einem GameServer wird dir eigentlich die ganze Arbeit im Hintergrund abgenommen, mit schönem Webinterface usw.

Doch bei einem VServer gibts nur eine Schwarz-Weiße Konsole (optional FTP) und das wars. Da musst halt alles selbst einstellen angefangen von einem Screen Programm, Java und optional MCMyAdmin als Webinterface usw., obwohl ich kein Fan von solchen Interfaces bin.

Vorteil: Du hast Root Rechte und somit die Freiheit kostengünstig gleich TS3, MusikBot usw. mitlaufen zu lassen.

Überlegs dir. LG LittleCraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B