Jump to content

Minecraft server Team gesucht


Felix121202

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe einen Server gesponsort bekommen und jetzt brauche ich developer builder und Supporter und so weiter.

 

Hier sind ein paar infos:

 

Slots:50000

Ts ist vorhanden

Brauche dringent hilfe

Soll eine mischung von gomme und namethos sein nur mit viel mehr spielen

bei fragen eine email an: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1. Erst einmal brauchst du ein Team. Dann schaust du dich nach einem Server um.

2. Ich will dir ja diene Illusionen nicht zerstören, aber 50000 Slots? Klar kannst du so viele einstellen, aber das hält der Server definitiv nicht aus. Nimmst du auch nur die Standardformel: Slotsx 100MB Kommst du so auf 5 TB oder 5000 GB RAM raus. Solche Server gibt es schlichtweg nicht. Abgesehen von dem Prozessor, den du bräuchtest. Es hat einen Grund warum gommeHD ein NETZWERK ist. Es sind mehrere Server zusammengeschlossen. Nicht ein großer Server.

3. Es gibt tausende Server die so sein wollen wir GommeHD ohne einen Youtuber Push wird das heute nichts mehr. Alle diese Server scheitern und sind nach 2-4 Monaten wieder offline. Auch ein Citybuild teil wird da nichts dran ändern. Die Konkurrenz ist schlicht besser organisiert, bekannter und einfach etablierter. Warum sollte man bei dir Spielen, wenn auf Gomme das Spiel direkt startet? Ohne einen anfänglichen Spielerstamm wird das nichts.

Wünsche dir trotzdem alles Glück, denn das wirst du brauchen, aber gehe bitte nicht mit Profitgier und falschen Erfolgsaussichten daran. Dann kannst du nur positiv überrascht werden und ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen ;)

Abgesehen davon, gehört der Beitrag ins Suche Forum und nicht hier rein :D

 

lg Hadde

bearbeitet von Hadde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B