Biber Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Hallo erstmal, Ich habe vor eine adventuremap zu machen. Was soll ich da drauf tun? Biber Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Lass dir als erstes eine kleine Story einfallen. So macht das ganze mehr Spaß. Verbinde Jump'n'Runs mit verschiedenen Rätseln und führe so zur Lösung der Story. Wenn du noch schön baust, dann sieht es am Ende auch recht anschaulich aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 8, 2013 Author Share Posted May 8, 2013 Danke :33 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Gerne. Wenn du noch ein paar Ideen haben willst, dann empfehle ich dir die "Lets Adventure Your Minecraft"-Reie von Zombey. Da gibts einige gute Maps, die sehr gut umgesetzt sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Wieso machst du nicht sachen mit denen KEINER gerechnet hätte! Das kommt gut an... LG Superkartoffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 zb? Meld ich doch pls per skype: bigzockerr Können ja zusammen bauen wennst willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Es gibt 3 Arten wie du eine Adventure Map anfangen kannst. Entweder denkst du die eine Story aus und baust dazu eine Map, du baust eine Map und denkst die dazu eine Story aus, oder du baust einfach so eine Map (wobei das eigentlich keine richtige Adventure Map dann ist). Empfohlen wird vor allem der erste Weg, da die Story dann meist besser ist als bei 2. Ich hab die eine Kontaktanfrage bei Skype geschickt, denn ich suche grade einen Baupartner (Server habe ich schon). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Ich habe mit Mintest angefangen mit dem Weg, den PLP hier vorgeschlagen hat. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts