Jump to content

Adventure Map - Was einbauen?


Biber

Empfohlene Beiträge

Lass dir als erstes eine kleine Story einfallen. So macht das ganze mehr Spaß.

Verbinde Jump'n'Runs mit verschiedenen Rätseln und führe so zur Lösung der Story.

Wenn du noch schön baust, dann sieht es am Ende auch recht anschaulich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es gibt 3 Arten wie du eine Adventure Map anfangen kannst. Entweder denkst du die eine Story aus und baust dazu eine Map, du baust eine Map und denkst die dazu eine Story aus, oder du baust einfach so eine Map (wobei das eigentlich keine richtige Adventure Map dann ist). Empfohlen wird vor allem der erste Weg, da die Story dann meist besser ist als bei 2. Ich hab die eine Kontaktanfrage bei Skype geschickt, denn ich suche grade einen Baupartner (Server habe ich schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B