Jump to content

Reallifeserver - Konzept


Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

1

Ich plane derzeit einen einzigartigen Reallifeserver und wollt mal eure Meinungen dazu hören. Zum Server:

**Firmensystem:

Es gibt derzeit 3 Firmen: Aldi, penny und die Werbeagentur. Jede Firma lässt sich kaufen und macht Einnahmen. Befehle wie /Mail, /Tell,/msg Und So wurden durch /sms ersetzt. Um eine SMS.schreiben zu können muss man einen Anbieter wählen. Man kann zwischen Aldi und Penny wählen. Sobald man eine Sms verschickt kommt Geld in die Firmenkasse des gewählten Anbieters. Der Firmeninhaber kann sich dieses Geld aus der firmenkasse auszahlen. Da der Chat auf dem Server ausgeschaltet sein wird kann man nur über /ad Werbung schalten. Diese Einnahmen wiederum kommen in die Firmenkasse der Werbeagentur. Auch die Werbeagentur kann man kaufen.

**Zahltag In bestimmten abständen wird es einen "Zahltag" geben, bei dem der Spieler seinen verdienten Lohn und Zinsen erhält, sowie Nebenkosten wie Steuern abgezogen werden.

**Währungen Es gibt 2 Währungen, Euro und Premiumcoins BALD MEHR

**Jobs Der Spieler kann verschiede Jobs wie Bauer, Minenarbeiter,.. annehmen. Das verdiente Geld wird am Zahltag ausgezahlt. Es handelt sich hierbei NICHT um das Bekannte "Jobs"-Plugin, sondern es ist wie alles andere bisher genannte Selfmade!

Wie findet ihr es bisher? Lohnt es sich weiterzuarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wirklichinteressant undeinzigartig an!

Ich finde du solltest auf jeden Fall an den Plugins und dem Server weiterarbeiten, es wird sich auszahlen, jedoch werden es Manche auch nicht so mögen, ist ja klar.

Ich würde später gerne deinen Server als User bereichern!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B