KingMeth Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 So dann stelle ich mich auch mal hier vor Wie es mein etwas komischer Nickname nicht vermuten lässt aber ich bin weiblich und 27 Jahre jung/alt, suchts euch aus Im moment spiele ich noch nicht da ich installationsprobleme habe aber habe bereits bei einer Freundin gespielt, leider nur die pocket edition auf dem Handy. Jetzt bin ich ganz heiß drauf endlich mein eigenes zu spielen. Ich steh total auf Baumhäuser, ich weiß nicht wieso aber an sowas bau ich total gern rum, life in the woods ist glaub genau was für mich :-P So nun noch mehr zu meiner persönlichkeit: Ich wohne in Baden-Württemberg und ich zock gern. Ich steh total auf Aufbauspiele oder spiele in richtung sims, farcry und unangefochten minecraft. Ansonsten treffe ich mich mit Freundin, höre gern deutsche Musik die gute Laune macht und bin auch sonst bin ich meistens gut drauf und hab abern ziemlichen sturkopf, Alles soll am besten sofort passieren Leider kenn ich mich mit pc's, technik und solchen sachen gar nicht aus. Ich mach dir ne super powerpoint präsentation aber könnte dir zb nichtmal sagen, wie ich z.b. das wlan einrichte Hmm was gibst sonst noch so über mich ich weiß gar nich so recht was ich schreiben soll.. Ihr könnt mich gern alles fragen und ich hoffe ich finde hier ein paar nette bekanntschaften :-) kussi und grüsse :-*
YoCreed Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hey, freut mich jemand neues zu finden, dann fühlt man sich nicht so alleine. Bin 21 und männlich wie man an meinem neutralen namen bestimmt auch nicht sofort erkennt. Hast du Lust Life in the Woods zusammen zu spielen? Bin auch so ein Minecraft Fanatiker und brauche mal wieder ein richtiges Projekt. Vielleicht gehts dir ja genauso.
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, Willkommen und viel Spaß im Forum. lg Stern bearbeitet 6. Oktober 2016 von KleinerStern
Der Mülheimer Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Willkommen im Forum. Es muss nicht immer alles sofort passieren, manche Dinge ergeben sich einfach
Empfohlene Beiträge