Jump to content

Suche Einen Server zum Mitmachen


Traffy

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Comunity,iv 

 

Zurzeit suche ich mit einigen Freunden einen aktiven Server um mit ihnen mitzuspielen. Wir sind alle zwischen 17-19 und würden aktiv mitspielen wenn die Admins korrekt sind. Am liebsten wäre uns ein Server wo alle so mindestens 16 sind und nur in ausnahmen jünger sind. Am besten wäre ein Server der ähnliche Plugins wie das Projekt Minecraft Leben besitzt und so ein Gefühl das alle zusammen leben und zusammen zocken können. Wir alle können auf den TS und würden gerne mitmachen bei jetlichen aktiväten mitmachen und helfen den Server mit aufzubauen. Der Server sollte keine Moduse besitzten sondern einfach sowas wie Leben sein. Zum Schluss wäre ein freebuild system wo alle Mitspieler die Stadt mitbauen könnten. Am besten wäre es wenn es eine Farmwelt geben würde die jeden tag resetet wird. Am Besten sollte es ein Whitelist server sein.

 

Danke dafür das ihr euch den Text durchgelesen habt und das ihr uns in euer Projekt reinlasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wir sind noch in der Alpha und haben ein paar Modifikationen an "Leben"

  • Städte
  • 2 verschiedene Farmwelten
  • Einfaches reisen zwischen den welten mit dem schiff/kapitän
  • In den Farmwelten steigen die Level der Mobs

Das ist was wir zurzeit schon anbieten können, ihr würdet uns helfen wenn ihr eine Stadt gründet, ihr würdet auch Startkapital bekommen. Wir versuchen Survival, Citybuild und RPG so gut es geht zu verbinden schaut vorbei vieleicht gefällt es euch.

Domain (noch): Phoenixmc.de

Wenn die nicht geht Zahlenip: 5.230.4.153

Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen, auf ein frohes zusammemspiel

P.S. Wir nutzen Discord und ob wir korrekt sind, könnt mur ihr entscheiden! Ich bin 16 der Rest darunter/nah dran (15)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B