Jump to content
  • 0

Life in the Woods - Weitere Mods kombinierbar? - Spiel Ruckelt trotz Guter Hardware


Scar_Gaming

Frage

Hallo Leute =)

 

 

 

Soeben habe ich mich und meiner Freundin Life in the Woods besorgt, dazu direkt 2 Fragen:

1) Kann ich weitere Mods die auf 1.7.10 basieren zusätzlich verwenden?

2) Ich verstehe den Aufbau nicht ganz vnon LitW, bitte um Erklärung: Ich habe Minecraft und Forge auf 1.8.9 dazu auch Mods im Verzeichnis, wenn ich den LiTW Launcher benutze, satrtet Minecraft und Forge auf Version 1.7.10, und ignoriert alle anderen Mods und Versionen auf 1.8.9 das ist ja super, wenn ich also normal weiter spielen will, gehe ich normal über Minecraft rein, richtig?

3) Wohin müsste ich z.B. ComputerCraft als Mod für 1.7.10 istallieren, damit ich es in Life in the Woods nutzen kann? (ODer Alternative für bessere Mining Turtles?)

 

4) Das Spiel ruckelt doch spürbar und nimmt einem den Spaß etwas, trotz Shaders nur auf Medium. Meine Hardware sollte eigentlich alles auf dem maximum Problemlos packen Sapphire Radeon 290, oder so mit 3 oder 4 GB ist verbaut, dazu 12gb RAM und guter i7 Marktaktuellste Hardware von Anfang 2014...

Lösungsideen dafür?

 

 

Vielen dank im voraus und lieben Gruß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1) Ja kannst du. Allerdings verbaust du dir dann die Möglichkeit auf offiziellen LitW Servern zu spielen.

 

2) Ja einfach die Version starten die du willst.

 

3) In das Verzeichnis, in welches du auch LitW installiert hast. Einfach dort in den Mods Ordner verschieben. Es bietete sich übrigens an für LitW ein eigenes verzeichnis und nicht das Standard Mc Verzeichnis zu nehmen.

 

4) Versuch mal einfach nur so 4 GB RAM zuzuweisen. Manchmal ist mehr RAM schlechter. Ansonsten benutzt du ein hochauflösendes RP? Wenn ja ist das vlt auch too much. Da MC nur einen Kern nutzt ist die Mod anzahl dann doch vlt irgendwann "too much". Bei mir läuft es ohne RP flüssig habe einen Prozessor mit 3,4 Ghz Meine Graka hat nur 2 GB RAM. Eig dürftest du keine Probleme haben

Ansonsten sit ruckeln beim Welt erstellen total normal. Selbst bei Gronkh (und der hat defintiv nen guten PC) ruckelt es teilweise ein bisschen. Das bringt die Menge an Mods einfach mit sich und Welt erstellen war schon immer anstrengend für den PC :D

 

lg Hadde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke =)

 

zu 4) nochmal, was meinst du mit RP? Wie weise ich nur 4 Gb zu?

 

Ich habe jetzt den Shader Lite am laufen, ist ja das kleinste was geht, und es ruckelt nur noch leicht teilweise aber je nach Gebiet stark. Das kann doch gar nicht sein, mein Computer ist schon ohne zu übertreiben eine sehr starke Maschiene, gibts da kniffe?

 

Desweiteren kann ich NICHT i Vollbildmodus spielen...

Erstmal habe ich Blackscreen beim starten von Minecraft, egal ob normal oder LitW, das muss ich mionimieren und maximieren damits läuft. Bei LitW aber kann ich gar kein Vollbild spielen, kann nur das Fenster groß machen, aber egal wie es in Optionen einstelle Vollbild macht der nicht... Ne idee warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B