Jump to content

Neues Map Break the World


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Ich bin der Terano und wie ich schon bei meiner vorstellung schon gesagt habe baue ich grade eine Adventure Map.

Ich werde in dem Forum meinen Mapstatus bekannt machen und wie weit ich schon voran gekommen bin.

Der Map heisst Break the World und handelt über dungeons.

Ihr dürft vier klassen auswählen und in der 15. level darf man einen Klassenwechsel wie in Elsword machen.

Ob es eine 2. Klassenwechsel geben wird werde ich mal nachgucken aber sicherlich werde ich eine einbauen.

So jetzt zu dem Satus:

Mapstatus: leider hab ich von neu angefangen also 0.2 oder 0.5 Prozent.

Gebaut : bis jetzt nur eine gebäude und eine Straße.

weitere infos später.

Ne Demo werde ich vlt. machen wenn die map zur hälfte gebaut wurde

Also freut euch drauf und ich sage nur Come and lets break the World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mach ich biber vlt bei schwierigeren sachen gucken ob ich zit hab da die map nur bis ungeführ 10 prozent fertig ist sieht man wie wenig zeit ich habe vlt werde ich mich aber melden bald kommt aber die demo raus vlt kannst du mir tipps geben.

ps: vlt heisst vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B