Space Posted February 18, 2016 Posted February 18, 2016 Hey ich würde gerne ein Minecraft Vanilla Projekt machen. Es soll ungefähr so laufen wie das aktuelle ProjektCraftAttack 3! Der Server wird auf der Minecraft Version 1.9 laufen, die wie ich denke demnächst veröffentlicht wird. Es gibt keine Spielerbegrenzung und kein Mindestalter. Ich werde einzeln entscheiden ob ihr dabei seid! Wenn ihr bei dem Projekt dabei sein wollt, dann schreibt bitte euren - Ingamenamen - euren (wenn vorhanden) Skype Namen - euer Alter - und wie Aktiv ihr seid! Das Projekt wird voraussichtlich bei der Veröffentlichung der Minecraft Version 1.9 starten. Viele Grüße!
Arwen7444 Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 hey Arwen744 25 bin sehr aktiv und genau sowas suche ich auch wie craft attack
LadyWary Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Hallo! IGN: LadyWary Alter: 19 Bin wahrscheinlich täglich online.
Robbay93 Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Nabend Ich heiße Robert bin 22 und suche genau so einen Server. Ich verfolge sehr aktiv Craft Attack 3 und habe auch richtig bock auf so ein Projekt. Bin zur Zeit regelmäßig Abends Online. IGN: Robbay93k Skype hab ich leider bis jetzt noch nicht.
Deatnaugh Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Nabend Ich heiße Max bin 19 und suche ebenfalls genau so einen Server. Craft Attack habe ich zwar nicht so sehr verfolgt weiß aber wie da die regeln sind und wie geil das Projekt ist. Ich selbst bin haupsächlich Abends on da ich nachmittags arbeite. Minecraftname: Deatnaugh Skype habe ich nicht aber dafür Teamspeak
icet4u Posted March 16, 2016 Posted March 16, 2016 (edited) Guten Tag, Ich bin Joshua, 18 Jahre und suche seit längerem einfach n paar nette Leute mit denen man ganz entspannt was hochziehen kann. Ich kann relativ oft zocken und habe theoretisch immer Zeit. IGN: IceT4U Skype: lancebuttersextreme Edited March 16, 2016 by icet4u
praggeln Posted January 2, 2017 Posted January 2, 2017 Hey, ich wäre super gerne bei deinem Projekt dabei, wenn du noch Mitspieler suchst. Ingame: BuzzLightYeear Alter:16 Ich bin eigentlich jeden Tag on. würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen. Lg. praggeln
Kaetzchen92 Posted February 6, 2017 Posted February 6, 2017 hi suche sowas auch gern auf der 1.11.2 alter: 18 ingame: kaetzchen92 bin aktiv und freue mich
RuleBreaker Posted April 6, 2017 Posted April 6, 2017 werden noch mitspieler gesucht? Wenn ja, würde ich gerne mit machen!
Recommended Posts