Jump to content

Minecraft Vanilla Survival Projekt


Space

Empfohlene Beiträge

Hey ich würde gerne ein Minecraft Vanilla Projekt machen.

Es soll ungefähr so laufen wie das aktuelle ProjektCraftAttack 3!

Der Server wird auf der Minecraft Version 1.9 laufen, die wie ich denke demnächst veröffentlicht wird.

Es gibt keine Spielerbegrenzung und kein Mindestalter. Ich werde einzeln entscheiden ob ihr dabei seid!

Wenn ihr bei dem Projekt dabei sein wollt, dann schreibt bitte euren 

- Ingamenamen

- euren (wenn vorhanden) Skype Namen

- euer Alter

- und wie Aktiv ihr seid!

Das Projekt wird voraussichtlich bei der Veröffentlichung der Minecraft Version 1.9 starten.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nabend

Ich heiße Robert bin 22 und suche genau so einen Server. Ich verfolge sehr aktiv Craft Attack 3 und habe auch richtig bock auf so ein Projekt.

Bin zur Zeit regelmäßig Abends Online.

IGN: Robbay93k

Skype hab ich leider bis jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

Ich heiße Max bin 19 und suche ebenfalls genau so einen Server. Craft Attack habe ich zwar nicht so sehr verfolgt weiß aber wie da die regeln sind und wie geil das Projekt ist.

Ich selbst bin haupsächlich Abends on da ich nachmittags arbeite.

Minecraftname: Deatnaugh

Skype habe ich nicht aber dafür Teamspeak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Tag, 

Ich bin Joshua, 18 Jahre und suche seit längerem einfach n paar nette Leute mit denen man ganz entspannt was hochziehen kann. Ich kann relativ oft zocken und habe theoretisch immer Zeit.

IGN: IceT4U

Skype: lancebuttersextreme

bearbeitet von icet4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hey, ich wäre super gerne bei deinem Projekt dabei, wenn du noch Mitspieler suchst.

Ingame: BuzzLightYeear

Alter:16

Ich bin eigentlich jeden Tag on.

würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

Lg. praggeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B