Biber Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Hallo, Ich will mal checken, ob mein Server hackersicher ist. Ich habe schonmal auf yt Videos mit hackerclients gesehen. Ich hätte das ganz gerne - aber virenfrei. Kann mir mal wer den link geben (ggf. Per pn) Bibs Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Hallo, Ich will mal checken, ob mein Server hackersicher ist. Ich habe schonmal auf yt Videos mit hackerclients gesehen. Ich hätte das ganz gerne - aber virenfrei. Kann mir mal wer den link geben (ggf. Per pn) Bibs Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also ohne Trojaner/Wurm/Virus? Ich behaupte, das in jedem Hackclient ein Trojaner drinnen ist. Aber soweit ich weiß, hat noch keiner den Sourcecode von seinem Hackclient ins Inet gestellt. Lass da am besten die Finger weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Nicht in jedem, aber in 90% aller Gamehacks ist Schadware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Da man aber nicht weiß, welche 10% keine Schadsoftware haben, würde ich generell schon sagen, dass man diesen Programmen nicht trauen darf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 (edited) Kann gerne mal deinen server testen. Hatte auch mal einen gedownloadet um mal zu sehen was die wirklich können und mir einen plan davon zu machen wie ich mich und meinen server eventuell schützen könnte. Bei mir wurde keine schadenssoftware erkannt und hatte auch nieh irgendwelche probleme die davon entstanden sein könnten. Generell lad dir nieh solche sachen oder andere cracked sachen aus youtube! Da finde ich hat es immernoch am meistens solcher "viren" Meld dich einfach mal bei mir in skype und dann können wir mal besprechen was genau du willst. ANMERKUNG: ich spiele ohne jegliche hacks, mods oder bugs die mir vorteile gegenüber anderen verschaffen. Und ich denke jeder hat schonmal in irgend einem spiel gehackt oder gecheatet. Wie schon oben erwähnt benutze ich es ab und zu auf meinem eigenen server um so fehler oder sonstige sachen zu beheben. Auch unterstütze ich ganz sicher keine hacker usw. Da ich selbst einen server besitze und genau weis wie schnell leider solche sachen und leute den ganzen spielspass zerstören. Deshalb wäre auch mein vorschlag das ich das für dich teste. Natürlich alles mit absprache und einverständniss von dir Edited May 6, 2013 by minimal_warrior Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 6, 2013 Author Share Posted May 6, 2013 Ja okay, und hilfst mit config? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Was meinst du genau mit config? Könn ja alles heut in skype besprechen. Schreib mich einfach an nach 17:30 auch wenn ich als offline angezeigt werde^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
quapo Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Nein es gibt einen Viren freien Hack Client der sich Nodus nennt. Natürlich gibt es bei verschiedenen Downloads davon Viren aber hier ist der link ohne Viren : http://www.wizardhax.com/2013/03/13/minecraft-1-5-hacked-client-nodus-download/ Ist total geil ich hab damit schon Freunde geärgert und der ist einfach Hammer ich habe den Download selber benutzt und ein paar virenscanner durchlaufen lassen da ist nix. Aber Schau dir erst ein Nodus Tutorial an bevor du Nodus benutzt ist nicht leicht zu begreifen ohne Hilfe/ Tutorial. MfG quapo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Nein es gibt einen Viren freien Hack Client der sich Nodus nennt. Natürlich gibt es bei verschiedenen Downloads davon Viren aber hier ist der link ohne Viren : Es ist eine Software, entweder ein Trojaner ist eingebaut oder nicht. Ist total geil ich hab damit schon Freunde geärgert und der ist einfach Hammer ich habe den Download selber benutzt und ein paar virenscanner durchlaufen lassen da ist nix. Aber Schau dir erst ein Nodus Tutorial an bevor du Nodus benutzt ist nicht leicht zu begreifen ohne Hilfe/ Tutorial. MfG quapo Das heißt nix. Ich hab auch mal nen Trojaner geschrieben, den hat bis jetzt noch kein Virenscanner entdeckt. (Hab den natürlich nicht verbreitet ) Achja, hab da noch ein Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=oowii3oSe4U Mit welchen Virenscannern hast du denn Nodus gecheckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Hallo, Ich will mal checken, ob mein Server hackersicher ist. Ich habe schonmal auf yt Videos mit hackerclients gesehen. Ich hätte das ganz gerne - aber virenfrei. Kann mir mal wer den link geben (ggf. Per pn) Bibs Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Such mal nach "Nodus" hab ich auch mal benutzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Wie gesagt kann gerne mal deinen Server testen falls du dies möchtest. Meld dich sonst einfach mal bei mir zwecks testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCreeperShadow Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Würde dir empfel AntiCheat und NoCHeat Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Lieber NoCheat, weil über AntiCheat berichtet wurde, den #opme-Command zu haben. Außerdem ist NoCheat wesentlich genauer als AntiCheat, jedenfalls aus Erfahrungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Auch die Medaille NoCheat hat eine andere Seite. Der Autor von NoCheat hat einen der wenigen funktionierenden ForceOP-Hacks entwickelt. Ich behalte das immer ganz gern im Hinterkopf Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Auch die Medaille NoCheat hat eine andere Seite. Der Autor von NoCheat hat einen der wenigen funktionierenden ForceOP-Hacks entwickelt. Ich behalte das immer ganz gern im Hinterkopf Liebe Grüße, Baustein Was ist ForceOP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Du öffnest das Tool, gibst Server und Namen ein und - tadaaa - bist du OP auf dem Server (also kannst du alles). Ist das nicht toll? Das ironische daran ist eben, dass Der Entwickler von dem Anti-Cheat-Plugin NoCheat+ den Hack entwickelt hat. KG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts