Jump to content

Minecraft Hacker account


Biber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich will mal checken, ob mein Server hackersicher ist. Ich habe schonmal auf yt Videos mit hackerclients gesehen. Ich hätte das ganz gerne - aber virenfrei. Kann mir mal wer den link geben (ggf. Per pn)

Bibs

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich will mal checken, ob mein Server hackersicher ist. Ich habe schonmal auf yt Videos mit hackerclients gesehen. Ich hätte das ganz gerne - aber virenfrei. Kann mir mal wer den link geben (ggf. Per pn)

Bibs

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Also ohne Trojaner/Wurm/Virus?

Ich behaupte, das in jedem Hackclient ein Trojaner drinnen ist. Aber soweit ich weiß, hat noch keiner den Sourcecode von seinem Hackclient ins Inet gestellt. Lass da am besten die Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gerne mal deinen server testen.

Hatte auch mal einen gedownloadet um mal zu sehen was die wirklich können und mir einen plan davon zu machen wie ich mich und meinen server eventuell schützen könnte.

Bei mir wurde keine schadenssoftware erkannt und hatte auch nieh irgendwelche probleme die davon entstanden sein könnten.

Generell lad dir nieh solche sachen oder andere cracked sachen aus youtube!

Da finde ich hat es immernoch am meistens solcher "viren"

Meld dich einfach mal bei mir in skype und dann können wir mal besprechen was genau du willst.

ANMERKUNG: ich spiele ohne jegliche hacks, mods oder bugs die mir vorteile gegenüber anderen verschaffen.

Und ich denke jeder hat schonmal in irgend einem spiel gehackt oder gecheatet.

Wie schon oben erwähnt benutze ich es ab und zu auf meinem eigenen server um so fehler oder sonstige sachen zu beheben.

Auch unterstütze ich ganz sicher keine hacker usw. Da ich selbst einen server besitze und genau weis wie schnell leider solche sachen und leute den ganzen spielspass zerstören.

Deshalb wäre auch mein vorschlag das ich das für dich teste.

Natürlich alles mit absprache und einverständniss von dir

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt einen Viren freien Hack Client der sich Nodus nennt. Natürlich gibt es bei verschiedenen Downloads davon Viren aber hier ist der link ohne Viren :

http://www.wizardhax.com/2013/03/13/minecraft-1-5-hacked-client-nodus-download/

Ist total geil ich hab damit schon Freunde geärgert und der ist einfach Hammer ich habe den Download selber benutzt und ein paar virenscanner durchlaufen lassen da ist nix. Aber Schau dir erst ein Nodus Tutorial an bevor du Nodus benutzt ist nicht leicht zu begreifen ohne Hilfe/ Tutorial.

MfG quapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt einen Viren freien Hack Client der sich Nodus nennt. Natürlich gibt es bei verschiedenen Downloads davon Viren aber hier ist der link ohne Viren :

Es ist eine Software, entweder ein Trojaner ist eingebaut oder nicht.

Ist total geil ich hab damit schon Freunde geärgert und der ist einfach Hammer ich habe den Download selber benutzt und ein paar virenscanner durchlaufen lassen da ist nix. Aber Schau dir erst ein Nodus Tutorial an bevor du Nodus benutzt ist nicht leicht zu begreifen ohne Hilfe/ Tutorial.

MfG quapo

Das heißt nix. Ich hab auch mal nen Trojaner geschrieben, den hat bis jetzt noch kein Virenscanner entdeckt. (Hab den natürlich nicht verbreitet XD)

Achja, hab da noch ein Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=oowii3oSe4U

Mit welchen Virenscannern hast du denn Nodus gecheckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

Ich will mal checken, ob mein Server hackersicher ist. Ich habe schonmal auf yt Videos mit hackerclients gesehen. Ich hätte das ganz gerne - aber virenfrei. Kann mir mal wer den link geben (ggf. Per pn)

Bibs

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Such mal nach "Nodus" hab ich auch mal benutzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Auch die Medaille NoCheat hat eine andere Seite. Der Autor von NoCheat hat einen der wenigen funktionierenden ForceOP-Hacks entwickelt. Ich behalte das immer ganz gern im Hinterkopf ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Was ist ForceOP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B