thyra Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hej! Mein Name ist Thyra und ich bin 18 (und eine Dame, falls das durch den Namen noch nicht klar ist). Ich spiele Minecraft seit der 1.4.6 und am liebsten Vanilla (mit max. ein paar Mods, welche Vanilla aufpeppen, also Shader, Optifine, Backpack Mod etc.) oder das Hexxit-Modpack (sofern das alles läuft ). Ich spiele selten zeitspezifisch, also nicht ausschließlich Mittelalter oder modern, sondern einfach casual. Bauen ist mir das liebste, also eher keine Minecraft-PvP-Action. Ich bin gespannt, was sich hier auf dem Forum alles findet! Abgesehen von Minecraft spiele ich die Sims 2 (und zwar seit Release), Black Ops 2 und Modern Warfare 2, sowie auch Rainbow Six Siege oder ARK, und vor allem auch The Witcher - Geralt hat's mir angetan Ich spreche Deutsch und Englisch fließend, Dänisch auf einem guten Level und Französisch ebenfalls. Ich kann Schwedisch und Norwegisch verstehen, aber sprechen lass' ich lieber. Ich beende dieses Jahr meine Schulzeit und hoffe, irgendwo im Naturwissenschaftlich-Medizinischen Bereich weitermachen zu können. Ich chatte gern, also wer gern mal plauschen will, darf ruhig schreiben (: Hej Hej!
Lewnox Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Erstmal willkommen und viel Spaß hier ! Und hättest du Interesse einem Netzwerk als Architektin beizutreten? Wenn du Interesse hast gerne PN
Empfohlene Beiträge