Jump to content

Groupmanager


Alabasta
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

kennt sich jemand mit groupmanager aus? 

Kann mir jemand sagen, wie man normalen Mitspielern die Rechte gibt, ein Serversign zu nutzen?

Aber bitte erläutert mir das bitte, denn ich kenn mich mit groupmanager überhaupt nicht aus. Also genau beschreiben wo ich was einfügen muss.

Danke für Antworten!

Edited by Alabasta
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Guten Abend,

Groupmanager ist in meinen Augen eines der umständlichsten PermissionPlugins. Ich kann dir Permissionsex empfehlen - dort ist das Einstellen recht simpel im Vergleich zu Groupmanager. Außerdem gibt es zu Permissionsex massenhaft Tutorials.

Die benötigte Permission kannst du im ServerSigns Wiki finden 

Nitradopedia: PermissionsEx – Nitradopedia

Serversigns Wiki: Permissions - ServerSigns

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B