Jump to content

Groupmanager


Alabasta

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

kennt sich jemand mit groupmanager aus? 

Kann mir jemand sagen, wie man normalen Mitspielern die Rechte gibt, ein Serversign zu nutzen?

Aber bitte erläutert mir das bitte, denn ich kenn mich mit groupmanager überhaupt nicht aus. Also genau beschreiben wo ich was einfügen muss.

Danke für Antworten!

bearbeitet von Alabasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Guten Abend,

Groupmanager ist in meinen Augen eines der umständlichsten PermissionPlugins. Ich kann dir Permissionsex empfehlen - dort ist das Einstellen recht simpel im Vergleich zu Groupmanager. Außerdem gibt es zu Permissionsex massenhaft Tutorials.

Die benötigte Permission kannst du im ServerSigns Wiki finden 

Nitradopedia: PermissionsEx – Nitradopedia

Serversigns Wiki: Permissions - ServerSigns

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B