Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo aus dem hohen Norden,

ich heisse Fulchred und komme aus Schleswig-Holstein spiele  seit der Version 1.6. Minecraft.

Mein Logo ist eine Biene und dies liegt  an einem meiner Hobbys, ich bin Hobby-Imker.

Ich habe 6 Jahre lang Wow gespielt und zwar von Anfang an. Als die Macher anfingen, die Quests in den Startgebieten linear zu gestalten und das Skillsystem zu ändern habe ich immer mehr die Lust verloren. Ich bin weiterhin ein Fan von den Publischer Ubisoft, EA und Paradox bzw. natürlich nur von deren Spielen.

Seit 2010 spiele ich howrse eine in meinen Augen knallharte Wirtschaftssimulation, auch wenn es im ersten Moment nicht den Anschein hat.

Zu  meinen Lieblingsspielen gehören die EuropeUniversalis Reihe, alle Patrizier Spiele, Anstoss 3 und Amberstar( wer kennt die  noch????), Assasins Creed Black Flag, Robin Hood,

PC Saboteur, Mount and Blade Warband, Skyrim und natürlich Minecraft...

Ihr seht ich habe eine recht große Breite an Spielen, die mich interessieren.

Ich schaue gerne Minecraft Lets plays, schaue gerne Lets shows und mache natürlich unter meinem Kanal Fulchred Games eigene Lets Shows, Tutorials und Ender Portal Seed Vorstellungen seit Herbst 2015. Auf planet minecraft bin ich auch unterwegs,  dort aber schon ein paar Jahre mehr.

Was ich so baue: Minecraft Mittelalter Häuser, Redstone Schaltungen, Moderne Häuser, Burgen

Mein Baustil ist geprägt dadurch dass ich versuche möglichst die Gebäude so zu bauen, dass sie auch im Survival nachzubauen sind, bei den modernen Häusern klappt das natürlich nicht unbedingt, da ich dort raue Mengen an Quarz verbaue. Ich versuche auch es meistens etwas realistisch zu gestalten.

Die Mods die beim spielen verwende: welche Mods??? Mods benutze ich nur im creative Modus und auch dort nur worldedit(Selten)

Ich benutze die Texture Packs flows hd für moderne Häuser

Conquest fürs Mittelalter creative und selbst beim spielen im survial(normal) croma hills und John Smith

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

MFG

Fulchred

und habe im Herbst meine neuen un auch alten Kreationen mittels youtube unter dem Kanal FulchredGames der Welt zu zeigen.

bearbeitet von Fulchred