Jump to content

Fulchred

User
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Fulchred

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Imkerei,Laufen

Minecraft Information

  • Minecraft
    Fulchred

Recent Profile Visitors

1182 profile views
  1. Tutorial eines Pferdestall im Mittelalterstil, sollte eigentlich nur 'Stall mit Sattelkammer und Heulager werden, hat sich dann im Laufe der Zeit etwas entwickelt
  2. Minecraft Seed 1.11 mit Waldanwesen, Enderportal, vergrabenem Tempel, Dörfern und Wassertempel. ein Postleitzahlen Seed
  3. ich habe ein Waldanwesen erkundet und zeige verschiedene Räume wie Schatzkammer, Obsidianbaum und Boxraum
  4. Minecraft Version 1.11 mit Waldanwesen, Enderportal, vergrabenem Wüstentempel und vielem mehr
  5. Nachfolgend ein Redstone Tutorial für ein Burgtor welches im Minecraft Technik Wiki als Foto zu sehen ist. Ich habe eine englische Bauanleitung auf youtube gefunden, aber keine deutsche. Daher habe ich ein Tutorial auf deutsch hierfür gemacht. In der Videobeschreibung ist der Verweis auf die englische Version mit dem Namen des Spielers.
  6. Lets build eines Pferdestalls mit Paddocks, Sattelkammer, Schlafplatz, Stroh/Heulager,
  7. Ich suche immer interessante Seeds und erforsche selbige. Mein Hauptaugenmerk liegt auf unteridische Wüstentempel und Enderportale. Wenn ich so etwas gefunden habe mache ich ein Video davon wie das nun folgende welches ich euch vorstellen möchte: Seed 160982221106423298 Im Startgebiet ist ein Dorf, Savanne, Wüstentempel, ein interessanter Abstieg, ein Spawner(unerforscht), Savanne, Birkenwald und vieles mehr zu finden. Ein quasi unteridischer Wüstentempel und das Enderportal(Minecraft 10.x) werden auch noch vorgestellt. Weitere Zielpunkte - siehe Videobeschreibung
  8. einfaches Tor in der Größe 3 x 3 mit Schleimblöcken, kann auch im Survial schnell gebaut werden.
  9. Minecraft Lets Show Wasserburg Falkenburg. Übersicht über die Burg mit Burg, Vorhof,Händlerviertel, Kaserne und Hafen, genauerer Erklärung von Hafen, Kaserne und Teile des Wehrganges. Kaserne mit Hof, Wappenerklärung, Zelle, Rüstkammer, Wachtürme, Wehrgang, Falle, Schlafräume, Aufenhaltsräume, Verteidigungsanlage und Lager
  10. Eine Kleine Burg auf einer kleinen Insel mit Kerker, Küche, Zisterne, 2 Türme, Stall für Schaf und Kuh, mehrere Lagerräume, versteckte Tür,etc. <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/Zqa19EVCZBQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  11. Einfaches Mittelalter Haus mit Geheimraum und Redstoneschaltung, lässt sich auch im Survival bauen. Das Haus hat zusätzlich eine Getreidefeld, Steg am Wasser, kleine Steinmauer, Zaubertisch mit allen Büchern, Essecke, etc... Das eine Foto zeigt das Haus während der Bauphase, als ich Dynamitkisten als Aussendeko benutzt habe, weils mit dem benutzten Texturepack so schön aussah... dummerweise habe ich vergessen, dass ich gerade auf der anderen Seite der Wand mit Redstone herumhantiert habe. YouTube
  12. Hallo aus dem hohen Norden, ich heisse Fulchred und komme aus Schleswig-Holstein spiele seit der Version 1.6. Minecraft. Mein Logo ist eine Biene und dies liegt an einem meiner Hobbys, ich bin Hobby-Imker. Ich habe 6 Jahre lang Wow gespielt und zwar von Anfang an. Als die Macher anfingen, die Quests in den Startgebieten linear zu gestalten und das Skillsystem zu ändern habe ich immer mehr die Lust verloren. Ich bin weiterhin ein Fan von den Publischer Ubisoft, EA und Paradox bzw. natürlich nur von deren Spielen. Seit 2010 spiele ich howrse eine in meinen Aug
  13. Ein wirklich genialer Seed, da quasi unter/neben einem Spawner einen Wüstentempel liegt, der nicht von oben zu sehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=9TQVn3H61uU
×
×
  • Create New...
B