Jump to content

Ich suche Youtuber


Jogogamer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bevor du das hier einfach ignorierst und dir denkst “ach halt die schnauze“ bitte Ich dich es zu lesen. Ich erstelle immer wieder kleine Minecraft Projekte bis zu 10 Spieler. Leider habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht das gerade kleine Youtuber keinerlei Pflichtbewusstsein haben. Oft beteiligen Sie sich nicht am Projekt bringen sich nicht mit ein, man muss ja schon froh sein wenn Sie länger als eine Woche mit dabei bleiben obwohl sie zugesagt haben. Mein Wunsch ist es ein richtiges Projekt zu starten mit Youtubern die Ihre Folgen Regelmäßig bringen einen ordentlichen Umgangston haben und vor allem nicht nach 2 Tagen wieder alles hinwerfen. 

Zum Projekt: Minecraft Hexxit Server und TS wird von mir gestellt. Teilnehmerzahl zirka 10 Youtuber Wenn es mehr Youtuber werden auch in Ordnung Ich werde aber sehr darauf achten wer rein kommt um eben keine negativen Überraschungen zu erleben. Der Ablauf ist eigentlich recht einfach. Ich dachte an 2 Städte (macht das ganze interessanter). Und sonst wird sich das meiste im Spiel entwickeln. Neue Städte werden gegründet Bündnisse eingegangen, Kriege erklärt. All das was es eben Unterhaltsam macht. Start soll ungefähr der 20.02 sein. Was auf dem Server passiert sollte auch aufgenommen werden.(Aufnahmepflicht) Die Dauer will ich jetzt noch nicht festlegen, es wird so lange gehen wie wir Spaß habe.Bei fragen findest du mich eigentlich fast jeden Tag ab 20 Uhr auf meinem TS. Jogogamer.tk

Wenn du wissen willst was Ich mache und wie gut/schlecht meine Videos sind, die findest du hier: YouTube

Hoffe ein paar Leute zu finden die Interesse haben.

Gruss Jogo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B