Jump to content

Mondaria Mittelalter RP/PVP


Empfohlene Beiträge

Mondariapergament2.thumb.png.611522a3561

 

 

 

Und damit Hallo!
Mondaria ist ein auf dem Mittelalter basierendes Rollenspiel-Projekt!
Wir sind eine Gemeinschaft motivierter und fähiger Rollenspieler die mit viel Leidenschaft und Herzblut ein Serverkonzept entwickelt haben um Rollenspieler eine schöne Heimat zu geben. Doch dazu brauchen wir dich! Denn Rollenspiel ohne Spieler macht wenig Sinn... Wir freuen uns dich und deine Freunde auf unserem Teamspeak, im Forum und natürlich Ingame kennenzulernen. 
Man sieht sich!


Was bieten wir:
-Ein kompetentes Team 
-Fähige Rollenspieler
-Ein durchdachtes Konzept
-Eine riesige Anzahl an Rängen und Möglichkeiten
-Eine wunderschöne Map

Trailer: YouTube

Forum: Mondaria
 
TS: 195.82.159.172:11450
 
ServerIP: 31.214.166.247:25565 

31.214.166.247:25565

 
 
bearbeitet von Darion_Haerk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr bietet ?

-Ein kompetentes Team ?  John_Haerk ist nicht zufällig auf manchen Rp serven Perm gebannt weil er so kompetent ist.

-Fähige Rollenspieler ? Naja liegt im Auge den Betrachters was man unter fähig versteht.

-Ein durchdachtes Konzept ? naja das Forum sieht noch nicht sehr durchdacht aus meiner Meinung nach.

-Eine riesige Anzahl an Rängen und Möglichkeiten ? Wie riesig ich könnte die Ränge und Möglichkeiten warscheinlich mit meinen Fingern aufzählen.

-Eine wunderschöne Map ? Ziemlich dreist mit etwas zu werben das man sich Kopiert hat z..B. die ganze Landkarte/Welt an sich ist von LimaLemon und HairyFox aka LemonFox

soetwas nicht dazu zuschreiben ist unhöflich, respektlos!


 

 

 

 

bearbeitet von YTHDLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@YTHDLP Wie wäre es, wenn du erstmal auf dem Server spielen würdest? Meiner Meinung nach ist Mondaria mit Abstand der beste existierende Minecraft-Mehrspieler-Rollenspiel-Server. Trotz einigen schwachen Rollenspielern, wie BlackwingDave sagte, gibt es viele fähige Rollenspieler. Das Team ist kompetent und der Plot sehr gut.

Auf Bald!

Necci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B