Jump to content

Suche Baumeister/Techniker


xDimaRuSSx

Empfohlene Beiträge

Hey, Liebe minecraftforum.de Community!

Ich will einen Server aufmachen und was braucht jeder Server? Baumeister! Die bei der Map helfen :) Darum wollte ich fragen ob ihr vllt. bock habt einen Server mit mir zu eröffnen heißt das ihr beim Bau der Map mithilft. Der Server soll ein City/PVP/Freebuild Server werden kein Hungergames, Mineville oder sonstiges. Es sollte 3 Citys geben 1 City ist für Moderne Häuser, 2 City Mittelalter-Style und bei der 3 City kann man sich bauen was man will ( Farm etc. auch ). Natürlich suche ich auch noch einen Techniker der für mich die Plugins einstellt ( bitte keinen Anfänger der sagt er wäre der BOZZ ). Er selbst sollte aktiv sein und den Server in 3 Tagen voll einrichten mit den Plugins. Die Baumeister bekommen World Edit Rechte!

Für mehr Informationen addet mich auf Skype : killerwurst234 oder auf Steam: PerversesRadio

Youtube :Fremdwerbung entfernt ~Baustein

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und das ich so wenig geschrieben habe aber ich muss gleich arbeiten gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Thema. Danke dafür.

2.

3 Tagen voll einrichten mit den Plugins

Viel Glück, jemanden zu finden, der die Zeit und Lust hat, innerhalb von 3 Tagen die ganzen Plugins einzurichten. Ich würde drei Tage allein für die Perms vermuten.

EDIT:

3. YT-Link? Danke für die Fremdwerbung.

Nächstes Mal bitte der richtige Thread!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Perms können aber auch mal richtig viel Zeit in Anspruch nehmen...

Hab letztens zum Beispiel fast 6 Stunden gebraucht, aber auch nur, weil ich

einige Gruppen habe und ca. 40 Plugins die alle individuell auf eine Gruppe

abgestimmt sein müssen. Das ist dann schon mehr als nur 1 Stunde Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustein: Entschuldigung das ich es in dem falschem Ordner gepostet habe dachte es wäre das richtige. Fremdwerbung wollte ich nicht direkt jetzt machen... sry wenn du dich dadurchangegriffenfühlst. Aber warum *akzeptiert* ihr das Thema und lehnt es nicht ab? Ich hab ja vorhin geguckt das es noch überprüft werden soll dann konntet ihr des ja einfach ablehnen und mir per PM sagen das es das der falsche Ordner wäre und das die *Fremdwerbung* nervt. Ich will ja auch nicht irgendeinen haben der kein bock dazu hat und einfach nur Rechte haben will, da suche ich schon einen der wirklich Interesse an sowas hat^^ 3 Tage für die Perms? Wusste ich nicht kenn mich da nicht aus hab jetzt halt mal so grob geschätzt.

Kryter: Ich sagte ja 3 Tage und nicht 1 Stunde^^

Lg Dima

PS: Server sollte in 1 Woche fertig sein und noch was ich hol mir den Server erst am Montag dachte heute würde es noch gehen aber ging wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B