BubbelHost Posted January 20, 2016 Posted January 20, 2016 Hallo Zusammen, wir sind ein noch junges Unternehmen das 2016 nun in die Gewerbliche Schiene gerutscht ist. Gewerbe Anmeldung kann nachgewiesen werden. Die nötigen Unterlagen vom Finanzamt sind momentan via Post zu uns Unterwegs damit auch alles im Rechten ist. Admins / Moderatoren können gerne die Gewerbe Anmeldung erfragen. via Email an [email protected] Nun zu unserm Angebot Zahlbar via Paypal, Sofort Überweisung In kürze auch Call2Pay und smsPay. PaySafeCard warten wir momentan auf die validierung. Bestellen könnt ihr das ganze auf Support - Bubbel Host Für fragen stehe ich euch gerne via PN zur Seite da ich den Topic gerne sauber halten würde.
BubbelHost Posted January 22, 2016 Author Posted January 22, 2016 Hallo. Unsere Minecraft Server haben als Standart 2GB. Dies ist bei uns der Basic RAM denn wir bei unseren Server(n) zur Verfügung stellen. Das obere Bild werde ich noch Abändern. Mit freundlichen Grüßen Bubbelhost
TM-Computertech Posted March 15, 2016 Posted March 15, 2016 Auf eurer Webseite ist 1GB RAM minimum und nicht 2GB Zudem gebt ihr an, man bekommt 1GB RAM für 3€ Das haut aber überhaupt nicht hin. Wenn ich Serverbranding drin lasse, nur 1 Kern nehme und alles aufs Minimum runterschraube, bin ich immer noch bei 5€ Der Server kostet 3€ + 2€ für den einen Kern haut ihr aber noch oben drauf. Wieso? Damit führt ihr eure Kunden in die Irre. Dieser Kern ist doch Standard, wieso wird dieser berechnet ? 0 Kerne geht schlecht. Ich mein ich berechne ja auch nicht 1 Minecraft Server und dann muss der Kunde aber noch 2€ für Speicherplatz bezahlen damit er überhaupt Daten hochladen kann. Solltet ihr ändern, ist nur n gut gemeinter Tipp
Recommended Posts