Jump to content

Kostenloser Minecraft bukkit Server


JundK

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Ich besitze einen Rootserver, welcher noch einige freie Ressourcen hat. Ich würde gerne einer kleinen Gruppe (ca. 5 Leute) einen kostenlosen Minecraft Bukkit Server zur Verfügung stellen. Hierbei muss ich allerdings sagen, dass wir den Server für keinen genauen Zeitraum euch zu Verfügung stellen können. Es kann 1 Woche sein, aber auch mehrere Monate. Dies kommt darauf an, wie wir den Rootserver brauchen und beanspruchen. Im Moment sieht alles nach ca. einem Monat aus. Ihr bekommt natürlich volle OP Rechte auf dem MC Server. Über alles weitere würden wir gerne mit euch unserem Privaten Teamspeak3 Server reden. "Kommt einfach direkt vorbei und Spamt hier nicht rum (;". 

 

Und nicht vergessen, wer zuerst kommt, malt zuerst!

 

IP: JundK-Hosting.de

Ich wünsche euch noch viel Spaß und freue mich auf ein paar Leute, die wir damit glücklich machen können!

MfG. Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B