Jump to content

Texture Pack nach deinen Wünschen


MicPro

Empfohlene Beiträge

Wichtige Info: Leider mangelt es mir momentan an Zeit. Das heißt, dass es mir nicht sofort möglich ist eure Bestellung sofort wahr zu nehmen oder zu bearbeiten. Die Woche vom 18.01.2016 bis zum 22.01.2016 werde ich unter umständen nicht erreichbar sein. Vom 23.01.2016 bis zum 31.01.2016 werde ich wieder voll erreichbar sein. Doch darauf die Woche wieder nicht.
 
Ab dem 08.02.2016 werde ich wieder voll erreichbar sein und kann Bestellungen wie gewohnt annehmen und bearbeiten.
 
 
Hallo liebe Community,
 
wenn du hier bist, dann bestimmt weil du ein eigenes TexturePack haben möchtest. Ich biete dir an, ein TexturePack nach deinen wünschen zu erstellen. Egal ob realistisch, Catoon oder ausgefallen. Nenn mir deine wünsche und ich mache mich an die Arbeit. Ich habe bis jetzt noch keine veröffentlich, da ich sie noch nur für Private Zwecke mache. Da man hier keine kommerziellen Dienstleistungen anbieten darf, gebe ich mich dann damit zufrieden, wenn ihr mich auf meinem Server den ich gerade plane besuchen kommt. Es wird ein RPG Server:
 
 
Und wenn ihr wollt, dann könnt ihr uns bei unserem Projekt unterstützen. :) Da wir noch Builder und vor allem einen Storyschreiber suchen. Das mit dem TexturePack erstellen würde so ablaufen:
 
Ich brauche:
  • Einen Namen für das Texture Pack
  • Eigenideen von euch wie es ungefäher aussehen soll anhand von Beispielen wie Texturen aus dem Internet, ähnlichen TexPacks oder anderem.
  • Eine Zeit bis wann das fertig sein sollte. Es sollte natürlich realistisch und machbar sein.
  • Wie möchtet ihr mit mir in Verbindung treten? (Kontaktangaben siehe unten)
So gehen wir vor:
Nachdem ihr mir das soeben genannte überbracht habt,  werden wir nochmal darüber reden, wie, was und wann es genau abläuft. Ich werde mich dann an die Arbeit machen. Natürlich nicht immer sofort, da ich noch ein Leben außerhalb des www habe :) Ihr solltet dann immer für Fragen erreichbar sein und um sagen zu können, was da noch dran gemacht werden soll. Nach Fertigstellung schauen wir es uns nochmal gemeinsam an. Bei Unzufriedenheit Geild zurück. Stimmt ja, es kost ja nix :D Ich hoffe das Angebot gefällt euch. :)
 
Kontakt:
  • Skype: SWTOR-Xancehi
  • TS: Momentan kein eigener Server
  • eMail: [email protected]
  • Andere Kontaktmöglichkeiten per Absprache!
 
 
Mit freundlichen Grüßen
MicPro


Da es sehr Mühsehlig ist, so ein Texturepack zu erstellen, werden die Rechte des Packs nach der Fertigstellung für eine hinterher Festgelegte Zeit (kann zwischen 2 Monaten und 2 Jahren schwanken(je nach Qualität und Aufwand)) bei mir bleiben und es wird weder die Weiterverbreitung noch das "als Eigenkreation ausgeben" gestattet. Zuwiederhandeln wird Konsequenzen haben. Für das Übertragen der Urheberrechte wird hinterher ein Preis vereinbart (auf Wunsch). Ansonsten übertragen sich die Rechte nach Ablauf der genannten Frist, da dies ein großes Entgegenkommen ist. Ich bitte um euer Verständnis. :)
 
bearbeitet von MicPro
E:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B