Jump to content

Server-Team gesucht!


MicPro

Empfohlene Beiträge

Titelbild_12.pngHallo zusammen,

ich bin der Micha (alias MicPro) und bin 21 Jahre alt. Zusammen mit Thomas  (Alias Sharkiii) und Kevin (Alias Fussel) arbeiten wir an einem Projekt: CapitalGuildCraft.DE. Nun sind wir an dem Punkt, an dem wir neue Leute gebrauchen können die uns dabei unterstützen.

Auf folgender Addresse könnt ihr einen ersten Einblick zu unserem Server bekommen: Klicke hier für die Dynamische Map

Das ist der Link zu unserer Dynmap. Zu dritt sind wir dabei den Server aufzubauen. Wir bräuchten Natürlich ein größeres Team. Vielleicht wärst du ja bereit uns bei unserem Projekt zu unterstützen in CapitalGuildCraft.DE. Viele sind bei dem Versuch einen RPG-Survival-Adventure-Server zu erstellen gescheitert, doch wir haben ein Konzept an dem wir fest halten. Hier die Details zu unserem Server:

Genre: RPG, Survival, Adventure

PlugIns: WorldEdit, WorldGuard, Essentials, AutoSaveWorld, Citizens, MarryMe (ja richtig gelesen ^^ soll ja viele Funktionen haben), DynMap, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, Sentry und noch ein paar mehr. Aber ich bin ja nicht hier um unser Konzept zu veröffentlichen. ;)

Mietserver: ja

RAM: Momentan läuft er nur auf 4 Gigabyte Arbeitsspeicher, aber das reicht zum Bauen bis zur Veröffentlichung.

Prozessor: Es sind 24 Prozessorkerne. Also mehr als genug.

Ports: Keine Begrenzung. Ist aber erstmal auf 10 eingestellt.

 

So das wären dann die Details. Jetzt zu deinem Profil: Hmm.. Das ist uns eigendlich egal, solange du Spaß am Spiel hast und Kreativ bist. Wichtig wäre noch die Fähigkeit im Team zu argieren und in Absprachen mit zu wirken: :)

Gesucht werden:

Builder

PlugIn-Programmer (Wird nicht unbedingt benötigt, kann aber von Vorteil sein)

Umweltgestalter

Für die Story natürlich auch einen Autor

Wenn ihr etwas bestimmtes gut könnt dann erzählt uns doch bitte davon :)

Ich konfiguriere die Plugins und sorge dafür, dass alles so läuft wie es soll. Bin also mehr für den schriftlichen Teil zuständig.

 

Wenn du Interesse daran hast uns zu helfen, dann lass es mich Wissen. Entweder hier durch eine Antwort oder per Mail:

[email protected]

:pufff:

Mit freundlichen Grüßen

MicPro

1780810_1010396445647386_8285330143556663436_n.jpg

bearbeitet von MicPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,
Ich würde zum Thread hinzufügen, was für Leute ihr genau suchen tut. Und wobei ihr am meisten Hilfe gebrauchen könnt.
Dadurch sollten die Leute wissen, ob es sich Lohnt sich zu melden. 

freundliche Grüße
 Unbox aka Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten, Unbox sagte:

Huhu,
Ich würde zum Thread hinzufügen, was für Leute ihr genau suchen tut. Und wobei ihr am meisten Hilfe gebrauchen könnt.
Dadurch sollten die Leute wissen, ob es sich Lohnt sich zu melden. 

freundliche Grüße
 Unbox aka Maik

Vielen Dank. Das habe ich nicht bedacht. Der Text wird nun vervollständigt. :)

Mit freundlichen Grüßen

MicPro

bearbeitet von MicPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, ExathanTV sagte:

Gibt es bestimmte Vorraussetzungen? Wie berwerbe ich mich. Interesse ist da. :D

Den wichtigsten Schritt hast du schon getan: Du hast dich gemeldet :D Die Voraussetzungen stehen in dem Text. An welchem Bereich hättest du interesse? Schreib mir bitte Privat.

 

Mit freundlichen Grüßen

MicPro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B