Jump to content

Galacticraft 12.411


AmineX TV

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche jetzt schon seid Tagen ein Haus auf dem Mars zu bauen,

aber leider bekomme ich das nicht dicht.

Ich habe versucht das Haus aus Glas zu bauen und die Ränder

dann mit Elektroleitungen in versiegelten Blöcken zu bauen.

Der Sauerstiffversiegeler sagt mir dann aber immer unversiegelt.

Ich habe das Haus komplett aus Stein gebaut und immer noch das gleiche Prob.

Mit Eisenblöcken verhält es sich genau so.

Gibt es da eine Lösung oder muss ich noch auf den Sauerstoff verzichten auf dem Mars???

 

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich schon viele Stunden auf Mond, Mars und Asteroiden verbracht hab kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Pumpst du in das Haus Sauerstoff rein? Entweder von den Oxygencollectoren oder direkt aus einer Flasche. Was für eine Tür benutzt du? Eine Standard MC Tür oder die Galacticraft Schläuse? Denn es ist zwar eine Zeit her seitdem ich das letzte mal gespielt hab, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du mit einer Standard MC Tür das Ding versiegelt bekommst.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, als Tür habe ich die Luftschleuse von Galacticraft.

Ich habe draußen ein paar Bäume stehen, dadrunter Sauerstoffsammler,

dann auf ein paar Sauerstoffsammler und von da dann zum Sauerstoff

versiegeler.

Der Versiegeler zeigt mir auch an das Sauerstoff anliegt und Energie, aber

er kann nicht versiegeln.

Ich habe mal zum Test einen unendlich Kanister und Baterie dran gemacht und

das Problem besteht auch weiterhin.

Das ganze Haus besteht jetzt aus Eisenblöcken und ist mit einer Schleuse vorne versehen.

Selbst wenn ich die Schleuse mit Eisenblöcken zu mache das ich einen ganz geschlossenen Raum

habe sagt er unversiegelt.

Anbei mal ein paar Screenshots. Das erste zeigt das er nicht versiegelt und auf dem 2. den Raum.

 

MFG

 

Black Zero

2016-01-12_13.09.16.png

2016-01-12_13.11.32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt aus dem Galacticraft Wiki:

One sealer can seal roughly 800 blocks of space. Multiple Oxygen Sealers may be required if the area is large enough. If your area requires multiple Oxygen Sealers, you don't need to spread them out throughout the area, they can be next to each other and still seal the entire area.

Auf gut Deutsch, ein Versiegler (klingt irgendwie komisch, ich bleib bei "Sealer") kann 800 Blöcke mit Luft versorgen, wenn das ganze größer ist brauchst du mehr Sealer die aber direkt nebeneinander stehen können.

Dann noch das über die GUI:

If it not sealed or It's large area , the GUI will say Area too large/Unseal

Wenn der Raum zu groß ist und du zuwenig Sealer hast sagt dir die GUI das die Fläche/Raum zu groß is oder, was in deinem Falle hier ist "unversiegelt".

Also mehrere Sealer nebeneinanderstellen und das Problem sollte weg sein ^_^

Quelle Wiki

MfG DaDesasta

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B