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Sterben im Wasser?


TheAaronator

Frage

Sterben im Wasser?

Hey Leute, ich baue zur Zeit mit meinem Freund eine AdventureMap in Minecraft. Dort will cih, dass man in Wasser stirbt (im GM 2). Ich nutze den Befehl "/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~ ~ minecraft:water 0 kill @p[m=2]", aber dann werden alle im GM 2 getötet wenn jemand im Wasser ist (ich aktualisiere das auch immer). Ich habe gesucht nach anderen Möglichkeiten und diese gefunden :"/execute @a[m=2] ~ ~ ~ testforblock ~ ~ ~ water". Aber dann bekomme ich nur ein Redstonesignal wenn jemand auf Wolle steht. Und da es eine AdventureMap für zwei Spieler werden soll, darf auch nur einer sterben. nämlich der, der im Wasser ist.

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Danke

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4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

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hi TheAaronator,

gib mal bei deinem befehl

bei @p[m=2] noch zusätzlich den radius an

also "/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~ ~ minecraft:water 0 kill @p[r=1,m=2]"

wenn es nicht klappt frag nochmal hier...

habe sonst eine andere lösung.

 

Lg Teddy^^

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vor 14 Stunden, Teddy Terror sagte:

gib mal bei deinem befehl

bei @p[m=2] noch zusätzlich den radius an

also "/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~ ~ minecraft:water 0 kill @p[r=1,m=2]"

Das soll aber generell gelten, da ich in der Mp nicht den Platz dazu habe, das überall so zu machen. Außerdem (ich hatte das schonmal so) lagt das zu sehr, da das dann riesige Clocks sind, die dann laufen müssten.

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