Grifidus Posted January 6, 2016 Share Posted January 6, 2016 (edited) Hallo Dreammen und andere Abenteurer, dies ist der Nachfolger von meine Adventuremap "Dreamman". Nach den unglücklichen Vorfällen im vorherigen Teil, findest Du dich nun im Jenseits wieder. Verzweifelt suchst Du einen Weg zurück in die Welt der Lebenden, um Dr.Dream aufzuhalten, als der Tod persönlich Dir ein Angebot macht: Bring ihm die 3 Gegenstände des Todes und er kann dich zurück bringen. Also fängst Du an das Jenseits zu erkunden auf deiner Suche nach dem Goldenen Anch, dem Neonomicon und dem Stein der Weisen. Es erwarten Dich kleine Rätsel, Jump'n'Run und Bosskämpfe. Download (Mediafire): Dreamdeath [1.8.9] by Grifidus Viel Spaß, Grifidus Edited February 25, 2016 by Grifidus Bugfixes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Forkt Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 Habe diese Map selber gespielt und kann jedem Minecraft Interressiereten diese Map nur ans Herz legen, schaut sie euch an und habt Spaß. Ich mache zurzeit auch ein Lets Play zu diesem Projekt DREAMDEATH - Minecraft Adventuremap | #1 , wer also noch unentschlossen ist kann sie sich ja mal anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted February 20, 2016 Author Share Posted February 20, 2016 @Forkt Vielen Dank für die netten Worte, obwohl ich die nächste Map mit mehr Hinweisen versehen sollte, um Verwirrung zu verhindern und den Verlauf der Map flüssiger zu gestalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts