Naendow Posted January 2, 2016 Posted January 2, 2016 Hallöle Da ich bereits seit 2012 Minecraft spiele, und mir jetzt auch noch zusätzlich die Wii U-Edition zugelegt habe, hielt ich es für eine gute Idee, mich hier im Forum anzumelden. Generell, um mal nicht nur zu meckern: Gutes Forum. Mir gefällt es hier. Allerdings fehlt mir unter Minecraft Multiplayer ein Bereich für die Wii U-Edition von Minecraft, die ich eigentlich heute mit ein paar Mitzockern unsicher machen wollte. Und eigentlich fehlt die PSVita-Edition auch (auch wenn mich diese jetzt nicht betrifft). Lässt sich da vielleicht etwas machen? Danke schonmal im Voraus
Spacedefender Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Vorschlag die Rubrik "Verschiedene Platformen" zu nennen, wegen dem mäsigen Besucher zu Übersichtlichkeit faktor.
Naendow Posted January 3, 2016 Author Posted January 3, 2016 Meine Idee wäre es, dass man die PlayStation Vita mit in die PS3- / PS4-Rubrik einbindet, da es sich ja um eine Sony-Konsole handelt, und der Wii U einen eigenen Bereich widmet. Das hätte den Sinn, dass dann alle Rubriken nach Firmen sortiert sind. Die Übersicht würde trotzdem bestehen bleiben, da ja trotzdem nur eine Rubrik hinzugefügt wird.
Recommended Posts