Jump to content

Kein Minecraft Wii U-Bereich


Naendow

Empfohlene Beiträge

Hallöle :)

Da ich bereits seit 2012 Minecraft spiele, und mir jetzt auch noch zusätzlich die Wii U-Edition zugelegt habe, hielt ich es für eine gute Idee, mich hier im Forum anzumelden. Generell, um mal nicht nur zu meckern: Gutes Forum. Mir gefällt es hier. :thumbup:

Allerdings fehlt mir unter Minecraft Multiplayer ein Bereich für die Wii U-Edition von Minecraft, die ich eigentlich heute mit ein paar Mitzockern unsicher machen wollte. Und eigentlich fehlt die PSVita-Edition auch (auch wenn mich diese jetzt nicht betrifft).

Lässt sich da vielleicht etwas machen?

Danke schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee wäre es, dass man die PlayStation Vita mit in die PS3- / PS4-Rubrik einbindet, da es sich ja um eine Sony-Konsole handelt, und der Wii U einen eigenen Bereich widmet. Das hätte den Sinn, dass dann alle Rubriken nach Firmen sortiert sind. Die Übersicht würde trotzdem bestehen bleiben, da ja trotzdem nur eine Rubrik hinzugefügt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B