DeVilSpiritX Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Kennt jemand die Permission für das unterbinden von Items im Ofen Brennen ? Nutze Essentials die Permission -essentials.build.craft.20:0 // für Glas funktioniert nicht Ich möchte das Spieler kein Glas herstellen können also Brennen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unbox Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Du müsstest diese Permission als Negative Permission eintragen, Somit wäre das als Beispiel in pex : - -essentials.build.craft.20:0 Dazu muss ich aber auch sagen, das ich von so einer Permission in Essentials noch nie gehört hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeVilSpiritX Posted December 30, 2015 Author Share Posted December 30, 2015 Das mit essentials.build.craft.20:0 geht nicht in dem Ofen da der ofen schmelzen tut und nicht craften Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Habe mich kurz umgehört und nachgelesen und keinem viel dazu auf die schnelle etwas ein, außer ein Plugin zu schreiben. Als Idee würde ich mal bei WorldGuard nachschauen und/oder versuchen, das der Nutzer keine Item IDs in den Ofen bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeVilSpiritX Posted December 31, 2015 Author Share Posted December 31, 2015 Das ist blöd weil selbst mit dem Recipe Creator etc kann ich dies nicht wirklich unterbinden es soll für ein realistic server sein.. das verbieten des craften etc geht ja nur für den ofen ein Bürger soll kein glas brennen können es sei denn er ist glaser.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeVilSpiritX Posted December 31, 2015 Author Share Posted December 31, 2015 Das Blöd ist ja das man für Kohle auch den Ofen brauch und für gegrilltes Fleisch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts