Invisiible Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 (edited) Hey Eine Frage und zwar ist meine Grafikkarte gut genug für den SEUS Shader? NVIDIA GeForce GT 530 Wenn ihr mehr Infos braucht, schreib ich sie euch. Gruß Edited December 30, 2015 by Invisiible Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lollipoper Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Hallo, diese Grafikkarte reicht niemals für Minecraft mit shader du benötigst wenn du ca 100 FPS ohne shader (ca. 40 mit shader) eine GT 750 am besten die GT 750 Ti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unbox Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 27 minutes ago, Lollipoper said: Hallo, diese Grafikkarte reicht niemals für Minecraft mit shader du benötigst wenn du ca 100 FPS ohne shader (ca. 40 mit shader) eine GT 750 am besten die GT 750 Ti Leider kann ich von seiner Vorgeschlagenen Grafikkarte nur abweisen. Daher ich mit ihr kein Minecraft Flüssig mit Shader spielen konnte. Ich empfehle dir dort schon eher die GTX 970 4GB liegt fair im Preis. Und ermöglicht dir jeden Shader ohne laggs aufjedenfall zu nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
montemajor Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 Eine Geforce GTX 960 4GB kostet um die 220 euro, wenn die Auflösung nicht zu hoch (oder der Monitor zu gut) ist, dann sind mit shader noch 50-60 FPS drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
montemajor Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 Ohh hab vergessen aufs Datum zu schauen. .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts