Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

montemajor

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Noch unbekannt

Über montemajor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.10.1994

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Uslar
  • Hobbys
    Handwerken , Fahrrad fahren, Antikes

Minecraft Information

  • Minecraft
    montemajor

Letzte Besucher des Profils

200 Profilaufrufe
  1. Erstmal Sorry für die verspätete Antwort, eine Mod ist es meines Wissens nach nicht, die einzige Mods die ich benutze ist Optifine für 1.7.2 und Too Many Items. ich dachte mir nochmal nen Paar Bilder könnten nicht schaden
  2. Sehr schön gemacht, nur das das Terrain Flach Generiert wurde ist nicht so meins...
  3. Hier sind noch ein paar Bilder. .
  4. Ohh hab vergessen aufs Datum zu schauen. ..
  5. Eine Geforce GTX 960 4GB kostet um die 220 euro, wenn die Auflösung nicht zu hoch (oder der Monitor zu gut) ist, dann sind mit shader noch 50-60 FPS drin
  6. Naja also die Hauptinsel hatte ich mir 2012 mal heruntergeladen, man findet sie sogar heute noch, man muss nur mal bei Google Monte Major Survival Map eingeben dann findet man sie, allerdings wie schon gesagt nur als survival mit Urwald. Ich fing dann an mit dem Kreativmodus Häuser zu bauen und so ging das dann immer weiter. Nur die zweitgröste Insel habe ich Stück für Stück mit dem Copy und Paste Verfahren des Too many Items Mod modelliert. Die dritte Insel bestand ursprünglich aus Sand, ich habe sie per Hand "begrünt". Alles andere, Häuser, Schiffe usw. habe ich ebenfalls per Hand gebaut. Wenn ihr noch Screenshots braucht, schreibt hier rein.....
  7. Wollte euch mal meine Stadt zeigen dachte es wird langsam mal Zeit nach fast 4 Jahren Bauzeit. Das komplette Gelände besteht aus drei Inseln, die alle miteinander verbunden sind. Es gibt Schiffe Villen und vieles mehr...