Jump to content

Starter Frage - Eigener YT Kanal , wie ?


nxgomi
 Share

Recommended Posts

Hi Zusammen, möchte meinen eigene YT Kanal starten und brauch eine Anfängerleitfaden.  

1. Gibts sowas - als PDF oder Webseite oder so - meine jetzt nicht einen YT Video sonderns was zum lesen .

2. Was kann sich so als preiswertes Equipment besorgen - womit steigt man ein 

3. Neben einen Let´s play möchte ich auch Hilfevideos einstellen zum Thema Server mieten und konfigurieren ( Mineraft, Battlefiedl) da ich dazu eine -Webseite betreue. Welche Tools sollte man dazz nutzen, Fraps ja wohl sicher nicht 

Danke 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir beim Mikrofon zum t.bone SC 440 USB raten. Top Einsteigermikrofon, Stimme muss nur in geringem Umfang nachbearbeitet werden. Das ganze gibts bei Thomann auch als recht preiswertes Paket - liegt glaube ich bei etwa 75 Euro. Ansonsten einfach mit deinem Headset Mikrofon anfangen, und mal gucken, ob so ein Youtube Kanal überhaupt was für dich ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B