o_Otrenk Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo ihr da dort! Da man sich hier vorstellen kann oder darf, tu ich das jetzt mal. (Unten ist dann noch ein kleiner Steckbrief beigeschrieben.) Mein Name ist Sebastian. Ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem bergigen Tirol! Derzeit suche ich verzweifelt eine Arbeit, was in der Wintersaison nicht so einfach ist, wenn man nicht gerade in's Gastgewerbe einsteigen möchte. In den zahlreichen Stunden meiner Freizeit streame ich Serien und Filme, zeichne, höre massig Musik, modelliere, oder spiele an meiner Playstation. (Ps4) Was ich denn spiele? Derzeit eigentlich nur Minecraft und Fifa 16 für mehr, habe ich derzeit keine Geduld. Was die Serien angeht.. Eigentlich streame ich nur Supernatural. Bin mit allen auf deutsch verfügbaren Folgen durch, und habe vor kurzem angefangen die Staffeln erneut durchzuschauen, diesmal jedoch komplett auf englisch. Und die Filme.. Da laufen entweder die Ghibli Animes, oder Horrorfilme und Ähnliches. Was die Musik angeht.. In meine Ohren kommt nur Rock (Classic, Punk, Rock'n Roll, usw.) und Metal. Und ich hasse deutsche Texte. Falls sich jemand noch für Weiteres interessiert, stehe ich für jegliche Fragen offen. Wenn jemand mit mir spielen möchte, dann verlinke ich hier mal einen Beitrag von mir. Dort steht alles Wichtige drinnen, als auch meine ID: https://minecraftforum.de/topic/10489-neue-welt-neues-gl%C3%BCck-minecraft-ps4/ Steckbrief: Name: Sebastian Alter: 16 Jahre Größe: 1,90 Ort: Österreich Aktive Spiele: Minecraft Lieblingsserie: Supernatural Lieblingsfilm: Das Schloss im Himmel Lieblingslied: Carry On My Wayward Son- Kansas Dankeschön! -Sebastian
Empfohlene Beiträge