Jump to content

Neue Welt, neues Glück. [Minecraft PS4]


o_Otrenk

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo! :)

Ich und meine Freunde suchen weitere Mitspieler für unsere kleine Gemeinschaft. Wir sind derzeit um die 20 Spieler, jedoch fehlt es bei manchen doch ein wenig an der nötigen Reife. Schließt du dich da aus, dann bist du herzlich willkommen!

Zu uns: Das Alter ist uns im großen und ganzen egal, allerdings wäre ein Mindestalter von 14 schon drin. Ein maximales Alter gibt es nicht, so haben wir auch Leute mitte dreißig dabei!
Derzeit warten wir auf das Update, welches diese Woche erscheint. Wer davon nichts wusste findet hier die Änderungen: PS4 Patch change logs - MCPS4: Recent & Upcoming Updates - Minecraft: Playstation 4 Edition - Minecraft Forum - Minecraft Forum

Nachdem es dann endlich erschienen ist, starten wir eine neue survival (Überleben) Welt. Die alte Welt war jeden Tag rand voll mit acht Spielern, und so wird es auch diese sein. Aber um dennoch mehr Leben hinein zu bringen rufen wir aus, um noch ein paar fähige Mitspieler zu bekommen!

 

Zu mir: Mein Name ist Sebastian. Ich bin 16 Jahre alt und hab relativ oft Zeit. Ich spiele Minecraft und Fifa 16, wobei Fifa derzeit ziemlich langweilt. ^^

Ich besitze ein Gaming- Headset (Logitevch G430), und mein Minecraftwissen reicht weit. Von Redstone bis zu Spielmechaniken, alles im Kopf. ;)

Wie man merkt schreibe ich auch gerne mit Smileys, also falls die Situation kommt, dass ich ne Nachricht verschicke, seid nicht verschreckt. :P

 

Die Anforderungen:

*Mindestalter, wie gesagt, bestenfalls 14.

*Besitzt ein Headset! (Muss kein Gaming- Headset sein, man sollte euch nur verstehen)

*Seid flexibel und aktiv. Es bringt uns nichts wenn jemand ein mal mitspielt, und dann keine Zeit mehr findet. Man muss nicht täglich spielen, aber hin und wieder sollte man schon da sein.

*Freundliches Verhalten ist natürlich die wichtigste Vorraussetzung. Kein Griefing, oder mutwillige Schandtaten. :P

 

Weiteres: Es gibt eine Gruppe auf Whatsapp, dort beizutreten ist KEINE Pflicht! Empfehlenswert wär's trotzdem, da dort alles besprochen wird, wie z.B. wann welcher Server offen ist, welche Server in Planung sind, und weiteres.

Ich hoffe, dass ich jemanden ansprechen konnte und freue mich, jemanden den anderen vorstellen zu dürfen! :)

Meine IP (PS4): o_Otrenk (Schreibt dazu, dass ihr wegen Minecraft eine Anfrage schickt!) - Bis bald! :)

0

bearbeitet von o_Otrenk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe jetzt schon einige Anfragen erhalten, und bin noch gerne offen für weitere! Jedoch möchte ich noch anmerken, dass einige etwas zu verklemmt oder scheu an die Sache rangehen. :') Das ist kein Job für den man sich berwirbt, oder eine Pressekonverenz, wo man aussagen muss. Jeder sollt' sich wie immer geben.
Wenn man jetzt in der Party vielleicht etwas stiller ist.. Kein Problem! Aber zeigt, wenigstens in schriftlicher Form, dass ihr aufgeschlossen genug seid um in einer Gruppe zu spielen. :)
(Und Anfragen mit "wegen Minecraft" nehme ich schon garnicht mehr an. Es muss kein ewig langer Text sein. Das hier reicht auch vollkommen "Hey! Ich habe den Beitrag im Forum gelesen, und wäre gerne dabei! Ich heiße [Vorname] und bin 16 Jahre alt." <- So oder so ähnlich, sehe ich das gerne. Und jene die das so schrieben sind seitdem täglich dabei. :)

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte fragen ob ihr noch platz für einen 12 jährigen Amateur   hättet weil ich gerne mit mehreren Leuten zocke und auch mit anderen Leuten große Dinge  schaffen will über eine Antwort würde ich mich freuen :) 

 

 

 

bearbeitet von Lp_Kartoffel
Grammatik Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, Lp_Kartoffel sagte:

Hi ich wollte fragen ob ihr noch platz für einen 12 jährigen Amateur   hättet weil ich gerne mit mehreren Leuten zocke und auch mit anderen Leuten große Dinge  schaffen will über eine Antwort würde ich mich freuen :) 

 

 

 

Es tut mir wirklich leid, aber wir haben bislang keine guten Erfahrungen gemacht, mit Leuten unter 14. Deshalb muss ich dir leider nein sagen. Die meisten sind 20+ und bei den meisten von denen ist das alter auch ein Kriterium, deshalb würdest du weniger Akzeptanz von denen erhalten, als du das vielleicht möchtest.
Viel Glück weiterhin bei der Suche nach 'nem vernünftigen Server. :)

-Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Interesse ist toll, aber wenn man jetzt eine Regel festlegt, dann ist das halt nunmal so. Wenn jetzt in dem einen Supermarkt dir das Obst zu teuer ist, dann kannst du das auch nicht ändern und suchst dir einen Anderen. Das solltest du hier auch tun. Es ist nicht bös' gemeint, jedoch hättest du selbst nicht viel Freude daran mangelnde Akzeptanz anderer ertragen zu müssen.

Zu den "Vorfällen": Hier und dort verschwanden Sachen, und es wurde halt oft schlicht übertrieben.

Wenn du jetzt sagst, du hast Griefing, dann glaub ich dir das schon, aber das würde jeder sagen. Zudem liegen auch meine Bedenken nicht darin, dass du griefen würdest.
Tut mir leid, aber das war ein Nein. Bitte akzeptiere das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo o_Otrenk

Ich habe mir deine Anzeige hier im Forum angesehen und würde mich freuen wen Ich bei eurem Server mitspielen darf. Mein Vorname ist Daniel und Ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Serien gucken und Fahrrad fahren. Ich würde mich freuen wen du mir eine Party einladung sendest damit wir uns etwas genauer über das Thema unterhalten können.

 

PSN: TheKoblenzboy

bearbeitet von TheKoblenzboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B