Jump to content

Developer für minigames Server (Deine Chance!!)


zockfabi

Empfohlene Beiträge

[IMG]

Guten Tag Community

Zuerst möchte ich euch etwas über meine Persönlichkeit erzählen
Mein Name ist Fabian ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin sehr ehrgeizig und finde das ich gut im Team arbeiten kann. Allerdings bin ich meiner Meinung nach ein Perfektionist. ^^


Mein Server-Netzwerk trägt den Namen farcraft
und wird ein Minigames Server wir besitzen bereits einen eigenen Hub und viele Maps für Plugins, es gibt zwar viele Plugins im Internet zum Download dennoch wollen wir eigene Plugins welche nicht jeder 0815 Server besitzt.
Wir haben ein großes Serverteam was stetig am Bau von Maps hilft. Unser Serverteam besteht nicht aus kiddies welche keine Ahnung vom Spiel haben.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Programmierer
wir wollen kein kiddie Team haben, deshalb solltet Ihr Erfahrung in minecraft sowie beim programmieren haben. Ihr solltet auch die Plugins up-to-Date halten können und mit einigen Problemen klar kommen, zudem solltet ihr euch selber frei entfalten können und eigene Ideen einbringen können. Unsere Ideen sowie Vorschläge sollten ernst genommen und respektiert werden. Ihr solltet eine gute Qualität eures Plugins garantieren können, da auch je nach Qualität die Vergütung ausfallen wird. Wir sind auf der Suche nach Minigames sowie System Plugins deshalb solltet ihr auch Erfahrung mit Bungecoord haben.

Schlusswort und Kontakt kommt zum Schluss ^^
Falls ihr euch nun angesprochen fühlt meldet euch bei mir unter Skype oder per pn.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde für unseren Server ein oder mehrere Plugins zu programmieren.
Ihr könnt mich in Skype erreichen : zockfabi
oder hier per pn

Nun komme ich zum Schluss und ich bedanke mich im Voraus

Lg Fabian (zockfabi)

 
bearbeitet von zockfabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B