Jump to content

[Biete] Minecraft Survival Server


Blue-Meth-Craft

Empfohlene Beiträge

:CLINDOEIL:

 

Tach,
ich möchte einen Minecraft Server Erstellen und Starten.
Und deshalb bin ich auf der suche nach einigen Leuten.
- Bauer
- Plugin Techniker/Verwalter
- Teamler

Ich habe die Ideen und die Möglichkeiten es um zu setzen, leider kenne ich mich recht wenig mit Plugins aus und genau diese Lücke muss gefüllt werden.

 

Meine Stärken & Erfahrungen sind:
- Planung
- Video Bearbeitung
- Reife/Geistige Reife
(Bin 25 Jahre alt)
- Marketing
- Strukturierung & Planung
- Webseiten & Foren Administration
- Teamspeak³ Administration

 

Ich benötige jemanden der sich mit Plugins auskennt, und meine "Wünsche" umsetzen kann.
(Es werden keine Extravaganten Wünsche sein..)

Gerne kann man bei einer guten zusammenarbeit über eine "Partnerschaft" reden, die bei einnahmen auch mit einer Prozentualen Bezahlung gehandhabt wird.
(Dies gilt für den Plugin Techniker)

 

Meine Vorstellungen von den Personen die ich Suche:
- Mindestens 16-18 Jahre
- Geistige Reife
- Interesse und Spaß an seinem "Job"

- Teamspeak und/oder Skype + Headset
- Erreichbarkeit (Z.b. Skype,Facebook,Whatsapp etc.)

- Plugin Techniker
*Der "Plugin Techniker" sollte sich mit allen Grund Plugins auskennen und ggf. Ideen haben wie ich meine Ideen umsetzen kann.
**Erfahrung (Kein 0815 Buggy Mist)
*** Zügiges Arbeiten (Keine Wochen für kleine & einfache Jobs)

 

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt oder euch sogar eine auf Lange Sicht "Partnerschaft" vorstellen könnt, dann senden mir eine PN oder schreibt mir in Skype.
Skype: lil_ken90

 

**********************************************************************************

Infos Zum Server:

Es soll ein Deutscher Survival Server werden.
Ich möchte eine einfache Strukturierung, einfache Plugins und mit zwei Möglichkeiten.

 

Möglichkeit A:
Person A kommt auf den Server, schließt ein Tutorial ab und kann einer Story in Anlehnung an Breaking Bad folgen.
- Geheimnisse Lüften
- Verstecke Finden
- Errungenschaften Erreichen

 

Möglichkeit B:
Person A kommt auf den Server, schließt ein Tutorial ab und kann ganz einfach & Schlicht Survival Spielen.
- Bauen
- Farmen
- Tauschen

 

Ich möchte einen Gut besuchten Server bei dem weder die User sich gezwungen fühlen VIP zu kaufen, noch die VIP´s sich für Götter halten.
Der Server soll lagerfrei Laufen, und eine Webseite sowie einen Teamspeak besitzen.
Es soll keine Altersgruppe geben die auf dem Server spielen darf, aber ich erhoffe mir einige geistig reife User.
Meine Teamler sollen nicht den ganzen Tag bzw. ihre ganze zeit damit beschäftigt sein Rechte zu Verteilen/Grundstücke zu Protecten oder Sinnlose Fragen zu Beantworten.
Was den Hoster des Servers angeht, so ist er aktuell auf Nitrado (32 Slots 2 GB RAM für 90 Tage).
*Ein wechsel soll nach den 90 Tagen geschehen zu einem Preiswerterem Anbieter der Mehr RAM anbietet.
Was die Bezahlung des Servers bzw. Teamspeak & Webseite angeht ist für mich erst mal kein Problem, und wenn mein Konzept aufgeht finanziert der Server sich später selbst.
Andernfalls habe ich trotzdem genug Internet Jobs bei denen ich die Kosten des Servers rein holen kann.

Um genauere Infos zu erhalten bitte euch wie oben schon geschrieben mich via PN oder Skype zu kontaktieren.

 

**********************************************************************************


Mit freundlichen Grüßen
 Blue-Meth-Craft 
:AOK:

 

bearbeitet von Blue-Meth-Craft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B