DeVilSpiritX Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Guten Tag, Ich habe vor ca. 5 Jahren mit der hobbymäßigen Entwicklung von Mirc Spielen angefangen und auch schon einige kleinere Spiele fertiggestellt. Mein bisher größtes Spiel ist "Ein Action RPG", bei dem der Spieler seinen Charakter erstellt und nach seinen eigenen Vorgaben Skillt und Levelt Das Spiel findet ihr im IRC auf den server irc.euirc.de im Raum #Battledome Nun möchte ich euch etwas über das Spiel erzählen und dessen Intro oder wie man dass auch nenen mag: Ausgaben und Spielgeschehen in Englischer SpracheIntro: Das Spiel ist ein mIRC-Spiel, was du Spielen kannst. Kämpfe und töten Monster und Bosse um Kugeln für neue Waffen / Fähigkeiten / Techniken zu gewinnen. Der ganze sinn und Zweck war es, ein Spiel, in mIRC zu schreiben was voll und ganz ein Kampfsystem automatisiert. Hier können Spieler in die Schlacht ziehen, wenn es das Spiel ankündigt. Nach ein paar Minuten wird es Monster / Bosse zu generieren (Simulieren) um sich den Kampf anzuschließen und die Schlacht beginnt. Ist das erste Ein Monster oder Boss wird der Kampf automatisch weitersimuliert. Ist der Spieler an der reihe es gibt ein paar Befehle, (Angriff mit einer Waffe, Angriff mit einer Technik, einer Fähigkeit, verwenden eines Items) die ihr Benutzen könnt. Wenn der Spieler zu lange im Leerlauf ist überspringt das Spiel den zug und das Monster oder Boss wird Simuliert. Es gibt eine Reihe von Waffen, die gekauft werden können, und jede Waffe hat ein paar Techniken. Die Techniken kannst du kaufen mit roten Kugeln, die Du aus der Schlacht gewinnst. Sie kaufen Waffen mit schwarzen Kugeln, Die Sie über die Bosskämpfe gewinnen. Das ist das Woran ich gearbeitet habe in letzter zeit..Ziel des Spiels: Das Ziel ist, die Armeen der Finsternis, die kommen um die Welt zu zerstören zu besiegen! Häufige Schlachten werden auftreten, Du kannst helfen im Kampf gegen die Monster und sammelst rote und schwarze Kugeln, um deinen Charakter weiter zu verbessern. Ideen für neue Monster, Bosse, NPC, Items, Waffen, Techniken höre ich mir gerne an oder wer selbst ein Monster oder Boss mir als Datei Schreibt. Dem bin ich dankbar. Das Spiel ist kostenlos und in der Open Beta, ich möchte damit also kein Geld verdienen und kann euch leider auch nicht bezahlen. Wenn ihr jedoch Gefallen an der Idee findet und euer Können unter Beweis stellen wollt, so freue ich mich über jedes Angebot. Bitte meldet euch hier oder im oben Genannten IRC Server stellt euch kurz vor und schickt mir aussagekräftige Ideen. Wenn es noch weitere Fragen zum Projekt gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.Zur Onlinewiki Vielen Dank!ChangeLog:Änderungen Die Farben in mehrere Zeilen der translation.dat (siehe Patch-Notes) Der Befehl !accessories, hat nun die Möglichkeit, eine dritte Zeile anzuzeigen. Teilnamens und bestimmte Fähigkeiten (wie beispielsweise Diebstahl) Schilde, so dass sie die gleichen Farben verwenden als Waffen / Items. Eine Zeile in attack_handtohand.txt, die ein wenig Verwirrung verursachte Die Boss Spawn Chancen in dem Kan-ra Dungeon Eine Menge an Dokumentation, Neuster Stand Die new_chr.char für eine zukünftige geplante Aktualisierung (obwohl es wahrscheinlich erst in Version 3.2 verfügbar sein wird) Die Anzeigezeilen des AI vs AI Battles, sind nun hoffentlich ein wenig schneller / leichter zu lesen. Es sagt dir auch wie du eine Wette platzieren kannst. Behoben: Es wurde ein Problem mit dem Accessorie-Befehl behoben. Ein Problem mit Predator Beschreibung (beten statt Beute) Es wurde ein Problem mit der Alchemie Beschreibung behoben. Ein Problem wurde behoben Bot generierten Spezial Chefs in Torment Ein Problem wurde behoben der Schlachtereignisse. Es wurde ein Problem behoben mit Osiris-Charm dieser wurde nicht angezeigt Es wurde ein Problem behoben, bei dem Shop wenn du mehr als 250 des waffenlevels kaufst. Patchnotes: Die Farben der Ausrüstung wurde nun vereinheitlicht. Vor diesem Update hatte die Rüstung +1 ein dunkleres Blau und die zwei war ein helles blau. Mit diesem Update ist alles +1 hellblau und +2 ist lila. Legendär bleibt orange. Ich habe die translation.dat, um die Farben anzuzeigen, verändert! für den befehl !equip !wear und !Look Oh und es gab einige Verwirrung darüber, wie der Osiris-Charm tatsächlich funktioniert. Das Niveau, in der (1) ist nicht wirklich wichtig, es bedeutet nur, das es aktiv ist. Die tatsächliche Menge, des !Regen Befehls beruht auf Ihrer Regeneration Fähigkeit.
marksmerks Posted August 4, 2017 Posted August 4, 2017 DAS SPIEL IST GEKLAUT! Das Spiel ist eine Kopie des frei veröffentlichten Spieles BattleArena vom rein englischsprachigen Entwickler iyouboshi - https://github.com/Iyouboushi/mIRC-BattleArena. Der hier im originalpost angegebene "Entwickler" hat das Spiel lediglich kopiert und behauptet genauso wie in zig anderen Foren der eigentliche Entwickler zu sein. Seit über zwei Jahren nutzt Rene Granat multiple Accounts, zig verschiedene Usernamen (Iyou, Smak, Mr. Tech, Yagondo, eigentlich in jedem System einen anderen...) um für das geklaute Spiel Werbung zu machen. Hinter allen Account steckt aber ReGra aus Leipzig. Auch wird in jedem Forum eine andere Hintergrundgeschichte veröffentlicht, wenn es denn auffliegt. Angefangen von einer schlechten Kindheit, über "das war mein Bruder" bis hin zu absoluten leugnen. Da Regra keine direkten kommerziellen Absichten verfolgt und lediglich darauf aus ist mit dem Spiel möglichst viele Menschen anzulocken bzw. seine Reputation zu verbessern und ggf. auch auf andere kommerzielle Plattformen querzuverlinken, ist es am Sinnvollsten, wenn alle möglichen Benutzer und auch evtl. zukünftige Arbeitgeber vorab aufgeklärt werden. Aus diesem Grund verfasse ich diesen Text hier in diesem Forum. Siehe: http://www.spieleforum.de/thema/386291.html für eine Stellungnahme von ReGra, in welcher diesen Tatbestand zugibt.
EvilCHicken Posted August 5, 2017 Posted August 5, 2017 Warum Pusht man einen Thread der Knappe 3 Jahre alt ist. Sinn?
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