Jump to content

Hilfe MyWarp + Permissons


Tharros

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mit drei Kumpels habe ich zusammen einen Privaten Minecraft Server ( 4Slots bei Nitrado ) eröffnet.
Wir haben die Idee gehabt das wir auf unserer Welt nun verschiedene Häfen wo wir dann auf einem Schiff ein Warpschild aufbauen um uns zwischen den verschiedenen Häfen hin und her zu teleportieren.

Das Problem ist nun, dass dass Warpschild nur ich als OP nutzen kann und die anderen keine Rechte haben dieses Schild zu nutzen.
Durch andere Foren habe ich erfahren das wir das Plugin PermissionsEX brauchen, das habe ich mir auch schon Installiert nur blicke ich da trotz Tutorials null druch und bräuchte euere Hilfe! :)

 

Plugins die auf dem Server Installiert sind: 

-MyWarp
-Charis
-Worldedit
-PermissionsEX

 

Vielen dank im Voraus und einen schönen restlichen Vierten Advent! :)

 

Mit freundlichen Grüßen
Tharros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B