BunnyFisher Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Hallo liebe Community, ich habe mich dem Entschluss gewidmet, eine Minecraftstadt, oder vielleicht sogar mehr zu errichten. Allerdings wollte ich mir den Spaß nicht alleine gönnen. Ich werde hier immer wieder einmal ein paar Screenshots vom aktuellen Stand posten. Heute fange ich gleich einmal an. Wenn ihr Vorschläge habt, was man noch bauen kann, könnt ihr diese auch gerne noch mit einbringen. Wenn das Interesse groß genug ist an diesem Projekt, würde ich diese Map evtl. sogar auf einen Server ziehen zum anschauen und / oder mitbauen. Dies jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Bist dahin viel Spaß beim Screens schauen und mitkommentieren. Heute gibt es einfach einmal das erste Haus auf der Map Mit freundlichen Grüßen BunnyFisher Link to comment Share on other sites More sharing options...
HS_Piccolo Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 grundsätzlich immer eine schöne Idee sowas! Mal sehen, wenn mir deine Welt gefällt, bleibe ich am Ball Spielst du im Survival oder Kreativ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BunnyFisher Posted December 19, 2015 Author Share Posted December 19, 2015 Kreativ - Um so etwas im Survival aufzubauen fehlt mir leider die Geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
BunnyFisher Posted December 19, 2015 Author Share Posted December 19, 2015 Update 1: Es hat sich ein bisschen was getan an dem stillen Plätzchen. Die Landschaft wurde ein kleines bisschen angepasst, ein Wachturm für die zukünftige Stadtwache wurde errichtet und ein neuer Bürger ist hinzugekommen. So langsam wächst der stille Winkel zu einer kleinen Ortschaft. Einen Block zum Gruße BunnyFisher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts