zelos Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 huhu, Ich hab folgenes Problem: Auf meinen Bukket Server hab ich eine sichere Zone errichtet, um den Spawnpunkt herum. Nun wollte ich das dort keine Monster mehr spawnen, Hab mir halt das entsprechende Video dazu angesehen und alles so eingegeben wie es da stand... aber dennoch spawnen Monster danke im voraus Anhang: plugin einstellung
Baustein Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Eigentlich dürfte mob-spawning: deny reichen. Bitte versuch mal testweise, deine Config so zu ändern: flags: {mob-spawning: deny} Liebe Grüße, Baustein
zelos Posted December 12, 2015 Author Posted December 12, 2015 Es spawnen immer noch Momster, trotz der veränderten einstellung
Baustein Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Bitte lege die Flag mal auf die __global__-Region. Sehen wir, was dann passiert. Liebe Grüße, Baustein
zelos Posted December 12, 2015 Author Posted December 12, 2015 wäre es möglich mir mal ein Bild davon zu machen wie das aussehen soll, bitte^^ denn ich weiß nicht wo ich da suchen muss^^
Baustein Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Gib auf deinem Server folgendes Kommando ein: /rg flag __global__ mob-spawning deny Liebe Grüße, Baustein
Baustein Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Nur zur Versicherung, wie findest du heraus, ob noch Mobs spawnen? Wenn du einfach nur welche suchst könnte es sein, dass die Mobs bereits vor dem Setzen der Flag existierten. Liebe Grüße, Baustein
zelos Posted December 12, 2015 Author Posted December 12, 2015 (edited) ich beobachte die sicherezone, nach dem setzten von dem flag waren noch keine zwei creeper in der Zone, nach dem setzten, schaue mich etwas um und da sind sie auch schon nun gut, sie shceinen nicht mehr zu kommen... aber wenn ich gewollt hätte das die Monster auf der gesamten Welt nicht mehr spawnen hätte ich das anders einstellen können... Edited December 12, 2015 by zelos
Baustein Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Bitte versuch das Folgende: Eingeben des Kommandos "/difficulty 0" Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ mob-spawning" Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ mob-spawning deny" Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ item-pickup deny" Dann suchst du dir einen Partner, der die geringsten Rechte hat, wie möglich, und auf keinen Fall Member oder Owner der Region __global__ ist und lässt ihn versuchen, ein auf dem Boden liegendes Item aufzusammeln Das Resultat von Punkt 5 nennen Eingeben des Kommandos "/difficulty 1" In der Nacht schauen, ob Monster spawnen Das Resultat von Punkt 8 nennen Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ item-pickup" Liebe Grüße, Baustein
zelos Posted December 12, 2015 Author Posted December 12, 2015 das muss ich leider auch später verschieben, keiner meiner Freunde ist der das testen könnte
Baustein Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Alternativ kannst du auch dir kurzzeitig sämtliche Rechte entziehen, wenn du die Möglichkeit hast, dir diese später wieder zuzuweisen. Liebe Grüße, Baustein
zelos Posted December 14, 2015 Author Posted December 14, 2015 (edited) trotzdem danke^^ Edited December 15, 2015 by zelos
Baustein Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 Wie sieht's denn jetzt aus, was haben deine Tests ergeben? Liebe Grüße, Baustein
zelos Posted December 17, 2015 Author Posted December 17, 2015 hab den test nicht gemacht, hab das gobal gelassen, hab noch eine weitere Welt auf dem Server und da lass ich die Monster eben an
Recommended Posts