Jump to content

probleme mit WorldGuard


zelos

Empfohlene Beiträge

huhu,

Ich hab folgenes Problem:

Auf meinen Bukket Server hab ich eine sichere Zone errichtet, um den Spawnpunkt herum. Nun wollte ich das dort keine Monster mehr spawnen,

Hab mir halt das entsprechende Video dazu angesehen und alles so eingegeben wie es da stand... aber dennoch spawnen Monster

 

danke im voraus

Anhang: plugin einstellung

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beobachte die sicherezone, nach dem setzten von dem flag waren noch keine zwei creeper in der Zone, nach dem setzten, schaue mich etwas um und da sind sie auch schon

nun gut, sie shceinen nicht mehr zu kommen... aber wenn ich gewollt hätte das die Monster auf der gesamten Welt nicht mehr spawnen hätte ich das anders einstellen können...

 

bearbeitet von zelos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versuch das Folgende:

  1. Eingeben des Kommandos "/difficulty 0"
  2. Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ mob-spawning"
  3. Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ mob-spawning deny"
  4. Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ item-pickup deny"
  5. Dann suchst du dir einen Partner, der die geringsten Rechte hat, wie möglich, und auf keinen Fall Member oder Owner der Region __global__ ist und lässt ihn versuchen, ein auf dem Boden liegendes Item aufzusammeln
  6. Das Resultat von Punkt 5 nennen
  7. Eingeben des Kommandos "/difficulty 1"
  8. In der Nacht schauen, ob Monster spawnen
  9. Das Resultat von Punkt 8 nennen
  10. Eingeben des Kommandos "/rg flag __global__ item-pickup"

 

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B