Jump to content

Schlecht im PvP?


Randomuser9876

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Minecraftforum.de Community!

 

Ich weiß nicht, wo ich den Thread hier hier hätte öffnen müssen, deswegen mach ich das einfach hier.

Ich bin derzeit relativ schlecht im PvP und wollte deswegen nach einigen Tipps fragen, wie ich mich verbessern kann, wo ich vllt. noch ein wenig an mir arbeiten müsste etc.

Mein aktueller Stand:

Random - YouTube

 

Und ich möchte, dass es hier wirklich ernst genommen wird, ich selber bin der Meinung, dass ich schlecht im PvP bin. Tipps wie Strafen, Hotkeyen, Combo'n kenn ich schon. Vllt. kennt ihr ja einige gute Tipps, die mir weiterhelfen können!

Dazu wären paar Empfehlungen, auf welchen Servern man gut PvP üben kann nicht schlecht!

Mit freundlichen Grüßen

Randomuser9876

 

bearbeitet von Randomuser9876
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Randomuser9876,

erstmal ein Lob sieht gar nicht mal so schlecht aus.

so du möchtest ja Kritik oder Tipps haben!

wie ich sehe bist du eher ein kämpfer,wie ich es bin.

Gegner suchen,finden und ausschalten^^

Problem welches ich gesehen habe,ist das du zwar im Direktkampf sehr gut bist.

Jetzt kommt das aber....

das du im Distanzkampf ein bisschen schwächelst.(also würde ich das schonmal trainieren)

und jetzt der wichtigste punkt Strategie

im Video sah das ein bisschen so aus "Hau Drauf Technik".

wenn du öfter mal zwischen deinen eigenen Strategien wechselst bleibt dem Gegner nicht viel zeit zu reagieren.(ich hoffe du weißt was ich meine)

gerade wenn du vor hast turniere oder etc. zu spielen.

da wirst du früher oder später ein Gegner treffen der auf deine Technik klar kommt.(also brauchst du verschiedene)

 

naja das wäre es erstmal.

wenn du fragen hast wie ich gewisse Sachen genau meine,einfach fragen

und nochmal ein Lob an dich,sieht schon gut aus^^

 

Lg Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Huhu,

Natürlich möchte ich dir auch meine Erfahrungen und Tipps geben.
Du solltest wie Bereits von anderen Genannt, deine Distanz mit dem Bogen üben.
Dazu Empfehle ich dir das du versuchen solltest, ab und zu den Gegner zu überraschen. Lauf z.b ein Stück weg und drehe dich 
Schlagartig um. Setz am vorbei rennen Lava. Womit er aus Reflex alleine sich umdreht und direkt in die Lava laufen tut.
Dazu solltest du dich nicht zu sehr darauf fixieren ihn mit reinem Nahkampf auszuschalten. Versuch ihn auf Distanz zuhalten und 
ihn mehrmals mit den Bogen abschießen. Damit ziehst du ihn schon bereits paar Herzen vor und kannst somit ihn einfach mit deinen
Gut ausgeprägten Nahkampf ausschalten.

freundliche Grüße
 Unbox aka Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Warte auf die kommende Version 1.9.. warum? Weil man dann Skill braucht und Taktik und kein Linke Maus gespamme mehr. Alternativ einfach mal versuchen auf Fernkampf zu wechseln wenn du es damit drauf hast bist du in meinen Augen einer der stärksten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B