Randomuser9876 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 (edited) Hey liebe Minecraftforum.de Community! Ich weiß nicht, wo ich den Thread hier hier hätte öffnen müssen, deswegen mach ich das einfach hier. Ich bin derzeit relativ schlecht im PvP und wollte deswegen nach einigen Tipps fragen, wie ich mich verbessern kann, wo ich vllt. noch ein wenig an mir arbeiten müsste etc. Mein aktueller Stand: Random - YouTube Und ich möchte, dass es hier wirklich ernst genommen wird, ich selber bin der Meinung, dass ich schlecht im PvP bin. Tipps wie Strafen, Hotkeyen, Combo'n kenn ich schon. Vllt. kennt ihr ja einige gute Tipps, die mir weiterhelfen können! Dazu wären paar Empfehlungen, auf welchen Servern man gut PvP üben kann nicht schlecht! Mit freundlichen Grüßen Randomuser9876 Edited December 7, 2015 by Randomuser9876 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted December 11, 2015 Share Posted December 11, 2015 hi Randomuser9876, erstmal ein Lob sieht gar nicht mal so schlecht aus. so du möchtest ja Kritik oder Tipps haben! wie ich sehe bist du eher ein kämpfer,wie ich es bin. Gegner suchen,finden und ausschalten^^ Problem welches ich gesehen habe,ist das du zwar im Direktkampf sehr gut bist. Jetzt kommt das aber.... das du im Distanzkampf ein bisschen schwächelst.(also würde ich das schonmal trainieren) und jetzt der wichtigste punkt Strategie im Video sah das ein bisschen so aus "Hau Drauf Technik". wenn du öfter mal zwischen deinen eigenen Strategien wechselst bleibt dem Gegner nicht viel zeit zu reagieren.(ich hoffe du weißt was ich meine) gerade wenn du vor hast turniere oder etc. zu spielen. da wirst du früher oder später ein Gegner treffen der auf deine Technik klar kommt.(also brauchst du verschiedene) naja das wäre es erstmal. wenn du fragen hast wie ich gewisse Sachen genau meine,einfach fragen und nochmal ein Lob an dich,sieht schon gut aus^^ Lg Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jüngling Posted December 17, 2015 Share Posted December 17, 2015 Am 11.12.2015 at 12:39 , Teddy Terror sagte: im Video sah das ein bisschen so aus "Hau Drauf Technik". Also ich habe da nur die Technik gesehen, 1 Button Spam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unbox Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Huhu, Natürlich möchte ich dir auch meine Erfahrungen und Tipps geben. Du solltest wie Bereits von anderen Genannt, deine Distanz mit dem Bogen üben. Dazu Empfehle ich dir das du versuchen solltest, ab und zu den Gegner zu überraschen. Lauf z.b ein Stück weg und drehe dich Schlagartig um. Setz am vorbei rennen Lava. Womit er aus Reflex alleine sich umdreht und direkt in die Lava laufen tut. Dazu solltest du dich nicht zu sehr darauf fixieren ihn mit reinem Nahkampf auszuschalten. Versuch ihn auf Distanz zuhalten und ihn mehrmals mit den Bogen abschießen. Damit ziehst du ihn schon bereits paar Herzen vor und kannst somit ihn einfach mit deinen Gut ausgeprägten Nahkampf ausschalten.freundliche Grüße Unbox aka Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 Warte auf die kommende Version 1.9.. warum? Weil man dann Skill braucht und Taktik und kein Linke Maus gespamme mehr. Alternativ einfach mal versuchen auf Fernkampf zu wechseln wenn du es damit drauf hast bist du in meinen Augen einer der stärksten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts