Daddeldudies Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo ihr lieben Minecrafter! Wir sind die Daddeldudies, Lars aka Floppy und Pierre aka Ede. Wir daddeln herzlich gerne. Momentan läuft Prison Architect (Ede) und Minecraft Master Builders ( Floppy ) aber wir wollen bald einen Server für Gemeinschaftsprojekte holen (mieten bei Nitrado). Da keiner von uns Erfahrung darin hat, habe wir uns hier mal provisorisch angemeldet Ich denke bei Fragen rund um das Thema Minecraft und Server sind wir hier richtig. Wollen wir hoffen das es läuft. Wenn es gut läuft und ankommt wollen wir einen Community Server machen der nicht nur Skywars oder andere Minigames bringt sondern eher eine Art Rpg Server. Viel Spaß euch noch und danke das du dir die mühe machst das zu lesen.
Lewnox Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Herzlich willkommen, und ich würd Mc-host24 empfehlen!
Daddeldudies Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich schau mir das mal an danke.
Empfohlene Beiträge