BlockOfRedstone Posted November 30, 2015 Share Posted November 30, 2015 Hallo Community, Ich habe seid 2011 einen Minecraft Server geführt, den ich jedoch schliessen musste da ich ins Militär ging (Pflicht in der Schweiz) Deshalb habe ich diesen Server aufgehört zu betreiben und jetzt nach dem Dienst möchte ich auch keinen mehr öffnen. Jedoch würde ich gerne Server als Untersützung helfen oder für Adventure Maps mit Redstone zu helfen. Also wer Interesse daran hat, der kann mit über Skype (linklink999999) oder Email ([email protected]) Kontaktieren. - Ich bin 19 Jahre alt, komme wie schon gesagt aus der Schweiz (St.Gallen) - Ich besitze TeamSpeak und ein gutes Microphone - Bin Hilfsbereitschaft und ein guter Problem löser. - Hab schon jahre lange Erfahrung über Server (hmod, Canarymod, Bukkit) - Bin sehr freundlich und ein sympatischer Mensch - Naja mein Deutsch ist scheisse. (Nur das mal so gesagt ist.) - Ich respektiere jeden und versuche immer mein bestes zu geben. - Ich kann nicht sehr gut bauen. - Hab ab und zu gute Ideen für Server konzepte Das zu meiner Person. Ich freue mich über anfragen und weiteres. Mit freundlichen Grüsse -Link (BlockOfRedstone) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdvancedMapBuilding Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 Hallo, unser Server sucht jemanden der sich um unsere Plugins kümmert. Harland RPG befindet sich noch im Aufbau, daher brauchen wir noch ein verlässliches Team. Melde dich bei uns! [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts