Falk DE Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Hallo zusammen, ich habe hier in einen Ausschnitt aus einer kleinen Stadt in einer Wüste. Vielleicht ist das was für euch als Anregung?! Viele Grüße, Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lewnox Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Hast du diese selbstgebaut? Wenn ja dann meld dich mal bei mir, wir bräuchten ein paar vielfältige MapsInfos zu uns im Profil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Als Inspiration wirklich gut. Hab das gleich mal auf unseren Realm umgesetzt und ein paar Dinge verfeinert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk DE Posted December 1, 2015 Author Share Posted December 1, 2015 Am 23.11.2015, 18:16:01 , Der Mülheimer sagte: Als Inspiration wirklich gut. Hab das gleich mal auf unseren Realm umgesetzt und ein paar Dinge verfeinert Danke dir! Die Texturen holen mal wieder einiges raus: Diese connected textures bei den Säulen ist echt super! Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - bin gerade erst dazu gekommen noch einige Bilder zu machen aus dem Wüsten-Ort Hier der Prototyp eines kleinen Gebäudes (Wohnhaus, Handwerker) Spoiler Spoiler Dann habe ich noch größere Gebäude: Spoiler Und dann das "Highlight" Spoiler Spoiler Spoiler Viele Grüße! Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lewnox Posted December 2, 2015 Share Posted December 2, 2015 Ist echt gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HS_Piccolo Posted December 8, 2015 Share Posted December 8, 2015 deine alte Base oder wo hast du bisher diese Gebäude versteckt? Sehr stark! Finde Wüste ist mit eins der schwierigsten Biome, um passend zu bauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts