Jump to content

Alles über RacesAndClasses


Cengiz246
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Ich schieße gleich los! Ich wollte ganz gerne verschiedene Rassen und Klassen auf meinem Server haben und bin dann auf das Plugin "RacesAndClasses" gestoßen. Ich habe mir die Permissions und Commands durchgelesen aber bin ganz durcheinander. Zuallererst habe ich einmal das Problem das ich garkeine Commands ingame eingeben kann obwohl das Plugin auf meinem Server funktioniert. Über PermissionEx habe ich mir alle Permissions als Admin gegeben (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/racesandclasses/pages/permissions/) und trotzdem kann ich z.B kein "/racehelp" eingeben.

Das andere Problem ist die Config. Ich erhalte einen Ordner vom Plugin aber in dem befindet sich nur ein Ordner namens "Debug" indem sich versichiedene .log dateien befinden und ein Backup Ordner, der aber auch leer ist.

Nun habe ich gelesen, dass man sich für seine Klassen eine .yml Datei erstellen muss.. (ich habe diese jetzt einfach in meinen RacesAndClasses Ordner erstellt) gehört die dahin? Oder brauche ich noch ein anderes Plugin wo ich die Klassen "programmiere"? Oder wird das über PermissionEx gemacht? Man merkt ich bin etwas durcheinander..

und warum zum Teufel kann ich keine Commands ingame eingeben obwohl ich mir alle permissions gegeben habe..? :D

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Erklärung geben könnte :-)

Mit freundlichem Gruß! Euer verwirrter Lukas

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht schreibst du da besser im plugineigenen Forum oder ein Ticket, ich glaube nicht, dass das Plugin sehr bekannt ist; ich zumindest habe noch nie davon gehört. Funfact: letztes Update Januar...

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

@Baustein, danke für deine Antwort. Könntest du oder vllt ein anderer mir ein anderes Plugin empfehlen für Klassen und Rassenerstellung? Mir wurde das Plugin Mcmmo empfohlen aber leider gibt es dieses nicht mehr für die 1.8.. Wäre für jeden Tip dankbar. :-)

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B