Jump to content

Alles über RacesAndClasses


Cengiz246

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich schieße gleich los! Ich wollte ganz gerne verschiedene Rassen und Klassen auf meinem Server haben und bin dann auf das Plugin "RacesAndClasses" gestoßen. Ich habe mir die Permissions und Commands durchgelesen aber bin ganz durcheinander. Zuallererst habe ich einmal das Problem das ich garkeine Commands ingame eingeben kann obwohl das Plugin auf meinem Server funktioniert. Über PermissionEx habe ich mir alle Permissions als Admin gegeben (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/racesandclasses/pages/permissions/) und trotzdem kann ich z.B kein "/racehelp" eingeben.

Das andere Problem ist die Config. Ich erhalte einen Ordner vom Plugin aber in dem befindet sich nur ein Ordner namens "Debug" indem sich versichiedene .log dateien befinden und ein Backup Ordner, der aber auch leer ist.

Nun habe ich gelesen, dass man sich für seine Klassen eine .yml Datei erstellen muss.. (ich habe diese jetzt einfach in meinen RacesAndClasses Ordner erstellt) gehört die dahin? Oder brauche ich noch ein anderes Plugin wo ich die Klassen "programmiere"? Oder wird das über PermissionEx gemacht? Man merkt ich bin etwas durcheinander..

und warum zum Teufel kann ich keine Commands ingame eingeben obwohl ich mir alle permissions gegeben habe..? :D

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Erklärung geben könnte :-)

Mit freundlichem Gruß! Euer verwirrter Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustein, danke für deine Antwort. Könntest du oder vllt ein anderer mir ein anderes Plugin empfehlen für Klassen und Rassenerstellung? Mir wurde das Plugin Mcmmo empfohlen aber leider gibt es dieses nicht mehr für die 1.8.. Wäre für jeden Tip dankbar. :-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B