Jump to content

The Witcher 3 Adventure Map


Empfohlene Beiträge

Hallo, nach tagelangem browsen habe ich keine Adventure Map gefunden, die zum Spiel "The Witcher 3" passt, also habe ich kurzerhand selber eine erstellt. Die Spieldauer beträgt ca. 20 Minuten

Man spielt den Hexer Geralt von Riva, dessen Geliebte(Yennefer) und Ziehkind (Ciri) enführt wurden.

Diese Map ist meine erste Adventure Map daher ist sie nicht sehr kompliziert.

Vermutlich hat diese Map noch Fehler. Ich könnt mir diese Fehler melden und ich werde versuchen Updates zu veröffentlichen, wo diese Fehler behoben sind und die Welt besser gestaltet ist.

Hier ist die Map zu finden:

http://www.mediafire.com/download/vt22x8q7xa7waar/The_Witcher_3__Wild_Hunt.rar

Ich würde mich sehr über Kritik freuen, damit ich weiß was ich das nächste Mal besser machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B