[email protected] Posted November 14, 2015 Share Posted November 14, 2015 Hallo, nach tagelangem browsen habe ich keine Adventure Map gefunden, die zum Spiel "The Witcher 3" passt, also habe ich kurzerhand selber eine erstellt. Die Spieldauer beträgt ca. 20 Minuten Man spielt den Hexer Geralt von Riva, dessen Geliebte(Yennefer) und Ziehkind (Ciri) enführt wurden. Diese Map ist meine erste Adventure Map daher ist sie nicht sehr kompliziert. Vermutlich hat diese Map noch Fehler. Ich könnt mir diese Fehler melden und ich werde versuchen Updates zu veröffentlichen, wo diese Fehler behoben sind und die Welt besser gestaltet ist. Hier ist die Map zu finden: http://www.mediafire.com/download/vt22x8q7xa7waar/The_Witcher_3__Wild_Hunt.rar Ich würde mich sehr über Kritik freuen, damit ich weiß was ich das nächste Mal besser machen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathies2001 Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Sehr einfach gehalten... Aber für die Langeweile kann man es mal spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 20, 2015 Author Share Posted November 20, 2015 Danke für deine Antwort hast du auch Fehler entdeckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lewnox Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Wir werden sie mal ausprobieren, wir haben vor zum Zeitvertreib einen Adventure server zu machen, dürften wir deine abändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts