Jump to content

Erstelle Skins


Logihecht

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie der titel schon sagt erstelle ich Skins, z.B crafting table, Inventory oder auch Waffen Skins.

ich habe schon was kleines gebastelt und werde euch hier die sachen zeigen. falls ihr auch eine haben wollt. füllt bitte dieses formular aus und sendet es mit per PN.

Name:

Waffen/Crafting table/inventory/Alle:

Was wollt ihr drauf haben? (bitte bilder links senden):

Hier mit akzeptiere ich das nach anfrage ich den namen des Machers preis gebe : Ja!

Mfg. Logihecht aka. XianG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja prinzipiell ein nettes Angebot - Einige Arbeitsproben o.Ä. wären allerdings ebenso 'nett'. Dann könnte man sich erst einmal ein Bild von deiner Arbeit machen. Abgesehen davon, würde ich, angesichts deines Alters (ich meine in einem anderen Beitrag hast du es erwähnt), etwas mehr auf die Richtigkeit deiner Beiträge achten - Der Unterschied ist klein, aber fein. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B