Jump to content

Minecraft Redstone Schaltung HILFE


Nico1300

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin gerade an einem Komplizierten Projekt habe fast alles fertig und wie es so ist schleicht sich immer zum Schluss ein Denkfehler ein ...

Ich hab jetzt ein relativ kompliziertes Problem und zwar brauch ich eine möglichst kleine schaltung welche einfach bei Knopfdrück an einem Repeater ein signal ausgibt welcher an einen Kolben hängt und dann das signal weiterleitet somit das man wieder den knopf drücken kann der nächste Kolben ausfährt

------

Also vorhin hatte ich die Kolben mit so einen Mechanismus schon verbunden nur weil die kolben alle nur mit 1 Block abstand nebeneinander sind verbinden sich die Redstone Dusts einfach mit den Nachbarn :/

Hab ein Bild angehängt von der alten "Lösung" Der gelbe Pfeil zeigt die Quelle des Signals. Das Signal geht dort rein und kommt bei den weinroten pfeil raus geht über die treppe nach oben zu den Kolben (Roter Pfeil)... Da ich ca 54 Command Blocks nebeneinander habe würde das niemals funktionieren weil bei den gelben Pfeil die Redstone Dusts sich einfach wie schon gesagt mit denen neben den anderen Verbinden

Bei den zweiten Foto hab ich so eine Redstone Schaltung wie ich brauche nur ist diese Viel zu Groß und würde niemals hinpassen der Holzknopf wird gedrückt löst redstone signal aus welches sich speichert und denersten Kolben ausführt dann kann man wieder den Holzknopf drücken das Signal geht durch den Kolben zu den nächsten.... Der SteinKnopf ist ein Reset-Knopf.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte bin gerade am Verzweifeln hab nämlich 54x8 Command Blocks welche diesen Mechanismus brauchen sonst ist alles umsonst :( Sry wegen der komplizierten Beschreibung bekomm es nicht anders hin. Danke für alle Antworten ^^

post-13320-0-66247100-1446744633_thumb.p

post-13320-0-14889400-1446744974_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Nico1300,

habe dawohl eine lösung für dein problem

baue mal die maschine nach.(ist ein zählwerk)

breite ist 2 blöcke,länge nach belieben(wieviel du zählen möchtest)

und höhe sind 4 blöcke.

drück den holz button er zählt und speichert.

der stein button ist der reset.

die weißen steine in bild 3 sind die ausgänge

post-7058-0-79018700-1446749726_thumb.pnpost-7058-0-95701300-1446749736_thumb.pnpost-7058-0-67915200-1446749744_thumb.pn

das müsste helfen

Lg teddy terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi Nico1300,

habe dawohl eine lösung für dein problem

baue mal die maschine nach.(ist ein zählwerk)

breite ist 2 blöcke,länge nach belieben(wieviel du zählen möchtest)

und höhe sind 4 blöcke.

drück den holz button er zählt und speichert.

der stein button ist der reset.

die weißen steine in bild 3 sind die ausgänge

attachicon.gif2015-11-05_19.50.20.pngattachicon.gif2015-11-05_19.50.37.pngattachicon.gif2015-11-05_19.51.20.png

das müsste helfen

Lg teddy terror

Danke Habe ewig lange danach gesucht :) Sry das ich erst so spät zurückschreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B