Cromber Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 (edited) Erst einmal ich finde es ist das betse Forum, doch es wäre toll wenn man einen Beitrag wieder löschen könnte!!! Edited April 25, 2013 by Blues2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Seit der Umstellung auf die neue Forensoftware müssen wir auch erst einmal wieder durch den gesamten Adminbereich durchsteigen und solche Sachen konfigurieren. Entschuldigt das bitte, wir haben auch bald wieder eine Teambesprechung LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 User können Beiträge mit der Schaltfläche "Ausblenden" ausblenden, dann können sie nur von Mods und Admins gesehen werden. Dies ist notwendig damit User keine Beiträgeunwiderruflichlöschen können, zb. Um bei Regelverstößen ihr vergehen nicht einfach löschen zu können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 DAnke für die Information und hätte gleich noch einen Vorschlag, könnt ihr es machen, dass man vom Hauptforumeingang sieht wie viele Betrachter zurzeit in einer jeweiligen Kategorie sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Meinst du das hier? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Ja glaube ich, nur hald dass man wie bei vBulletin sieht 1 Betrachter/5 Betrachter auf der Startseite Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted May 11, 2013 Author Share Posted May 11, 2013 Ja damit ist gemeint, dass bei den einzelnen Kategorien die Betrachteranzahl zu sehen ist, obwohl man nicht in der Kategorie ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Ich wüsste nicht, was das wirklich bringen würde... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Kann man auch selbstverfasste Themen löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Verstecken (Hide) aber nichts löschen. (Können Mods eig löschen oder auch nur Hiden?) Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Mods können beides. Die Hide-Funktion ist wie gesagt dafür da, dass kein User Vergehen "löscht". Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts