Kryter Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Hey, ich wollt mal nachfragen wie das mit dem pushen von Bewertungen aussieht. Mir ist da nämlich etwas aufgefallen und bevor ich da wen melde oder so, möchte ich lieber nachfragen wie das, nachdem das alte Renommeesystem leider nicht mehr vorhanden ist, aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Was genau meinst du? Auch wenn ich kein Admin bin Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Ja, etwas genauer bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 sry dass ich da jetzt so offtopic reinplatze: <br />Aber wie kann man Bewertungen wieder löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 (edited) Bei dem neuen Bewertungssystem gibt es ja nicht mehr diese Floodsperre, heißt man kann den selben User so oft hintereinander bewerten wie man möchte usw. Habt ihr dafür eine Regelung im Bezug auf Bewertungs-Push? Worauf ich hinaus will ist, Mitglied A kann sich mit Mitglied B absprechen, so das sich diese immer wieder selbst bewerten, egal was für einen Beitrag diese schreiben... Hoffe hab mich verständlicher ausgedrückt Edited April 25, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 ja Kry, das kann man sicher einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Du hast ein maximales Punktekontingent innerhalb von 24 Stunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 Ahhh gut, das ist natürlich super, wusst ich gar nicht Gut danke, dann hat sich das ja soweit erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 War das deine Frage mit dem Pushing in Bezug auf Bewertungen? Zu Bewertungen: Wie Cruzer schon sagte, max. Punkteanzahl bei 24 h. Zu Themen: Regeln. Da sollte alles bzgl. Pushes stehen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 10, 2013 Author Share Posted May 10, 2013 Joa hat sich soweit ja jetzt geklärt War auf die Bewertungen bezogen, genau... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts